Laden...

Zugriff auf das bestehende Telefonbuch/Kontakte eines PDAs mit windwos mobile 5

Erstellt von Birgit vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 974 Views
Birgit Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Zugriff auf das bestehende Telefonbuch/Kontakte eines PDAs mit windwos mobile 5

Hallo Leute, 🙂

ich möchte die Kontakte im bestehenden Telefonbuch eines PDAs (Betriebssystem: windows mobile 5) auslesen/auf diese zugreifen. D.h. ich entwickle einen SIPClient in C# und möchte die Kontakte im Telefonbuch anzeigen/auslesen.

Hat jemand eine Idee wie das funktionieren könnte?

Vielen lieben Dank!

vlg Birgit 🙂

Studentin der FH Hagenberg (OÖ)
Studienrichtung: Mobile Computing

W
201 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Schau dir man den Namespace Microsoft.WindowsMobile.PocketOutlook an.
Hab grad kein WM SDK da, aber wenn ich nicht irre solltest damit weiter kommen...

lg

Programmieren ist der Wettkampf zwischen Programmierer die immer noch einfachere Programme schreiben
und Anwender die immer noch dümmer werden...

Birgit Themenstarter:in
56 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

..ok danke ich schau mir das mal an!

vlg Birgit

Studentin der FH Hagenberg (OÖ)
Studienrichtung: Mobile Computing