Laden...

eine Grafik aus einem Webbrowser bekommen

Erstellt von EL_Broto vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 718 Views
E
EL_Broto Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
eine Grafik aus einem Webbrowser bekommen

Wär ja ansich nicht so schwer, nur wird das Bild vom php-Script generiert ( src="./image.php").
Da die Webbrowser-Komponente nix anderes macht, als den IE in n Form zu quetschen, einfach mal probiert, das ganze in den Temporary Internet Files zu suchen, aber ist auch nix zu finden, nur die anderen Grafiken auf der Page, die nicht durch die image.php erzeugt wurden.

Hat da irgendwer eine Idee zu?

mfg EL_Broto

83 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Wär ja ansich nicht so schwer, nur wird das Bild vom php-Script generiert ( src="./image.php").
Da die Webbrowser-Komponente nix anderes macht, als den IE in n Form zu quetschen, einfach mal probiert, das ganze in den Temporary Internet Files zu suchen, aber ist auch nix zu finden, nur die anderen Grafiken auf der Page, die nicht durch die image.php erzeugt wurden.

Hat da irgendwer eine Idee zu?

mfg EL_Broto

Also ich habe eine Idee, warum du die Bilder nicht im Temp Ordner finden kannst:
Da der IE erkennt, dass das Bild dynamisch ist (*.php) ist er so schlau es nicht zu catchen sondern behält es einfach nur im Arbeitsspeicher.
Also das wäre meine Erklärung.

MfG Kevka

E
EL_Broto Themenstarter:in
55 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Kann mir nicht vorstellen, dass der IE schlau ist 😁 😁

back2topic

Hmm, klingt nach ner logischen Erklärung, aber iwie muss ich trotzdem an das Bild rankommen 😠
Wer hat Erfarung mitn Webbrowser und wer hätte da evtl. einen Lösungsansatz?