Laden...

Wie seht Ihr aus?

Erstellt von Golo Roden vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 26.007 Views
Information von herbivore vor 14 Jahren

Bitte nur eigene Bilder online stellen, ohne vorhandene Bilder zu kommentieren. Alle Kommentare zu Bildern der Anderen - egal ob positiv oder negativ - werden kommentarlos entfernt.

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren
Wie seht Ihr aus?

Hallo,

angeregt durch die Kommentare zum Communitytreffen 2008, wo zig mal gesagt wurde, wie schön es doch ist, wenn man weiß, wie die einzelnen Leute in real aussehen, und angeregt durch den Thread Was bedeuten eure Nicknames/Avatare? möchte ich hier die Frage stellen:

Wie seht Ihr aus? Wer verbirgt sich hinter den Avataren?

Viele Grüße,

Golo

PS: Bitte nur die Bilder online stellen, ohne vorhandene Bilder zu kommentieren - ansonsten ufert der Thread aus und driftet garantiert schnell ins unsachliche ab.

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

888 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich vor 15 Jahren.

1.378 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

siehe Bild links 🙂

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

nicht unbedingt das beste Bild von mir, aber eins was hier schon auf dem Server liegt. 🙂

herbivore

503 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hi

hier bin ich ^^
Hab ich von einem Profil von mir.

E
200 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
149 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

<-- siehe links 🙂

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ehrlich!

Nein, Schmarrn. Aber fast.

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

142 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
watashi ha

das wär dann ich

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Salute zusammen

Hier noch eine grössere Version (Garantiert ohne Photoshop 🙂)

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

3.971 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Quasi ich,
das Bild ist etwa 2 Monate alt.

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

M
205 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

frisch aus dem urlaub 🙂

134 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hier ich. Zwar nicht Perfekt, aber naja.

Tobias

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi

da will ich mich auch noch verewigen

zwar nicht wirklich gut getroffen aber besser als nix 🙂

Hier noch eine grössere Version (Garantiert ohne Photoshop 🙂)

Hm, verwendest du Gimp? 😁

Gruss
Michael

630 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Bademantel FTW ^^

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

2.082 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hier bin mal ich (halbes Jahr altes Bild von der Cebit mit Brille.

//Mehr Pics gibts auf meiner HP

frisch aus dem urlaub 🙂 Ich war nicht im Urlaub 😜

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.134 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Das bin ich auf dem Paintballfeld (fast so gut wie urlaub 😉 )

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

114 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Das bin ich auf dem Paintballfeld (fast so gut wie urlaub 😉 )

PB kannich auch (hinten). Komme aber atm nich mehr dazu

And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!

630 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Zwar nicht Paintball aber naja ^^

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

S
341 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

that`s.... so wie es sich gehört mit ner frau nebenan 😁

**Nur die Kenner können mit 10 Fingern bis 1023 zählen !!**
private int Main()
{
   string programmingSkills = getMySkills("programming")
   return = 1;
}
998 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

*hust* Meine Bücher mußten einfach mit aufs Bild 😁

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo,

na, da ich ja schon auf den Community-Treffen Bilder bin... hier nochmal in Freizeitkleidung ;o)...

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

691 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

So, dann will ich auch mal nen Bildchen von mir posten. Nur angucken und sich nicht beteiligen is ja schließlich Pfui.

Lange Rede kurzer Sinn: Pre-Abiball-Foto

Atm probier ichs mal mit Kontaktlinsen

mit freundlichen Grüßen,
Tomot

Projekte: www.gesellschaftsspieler-gesucht.de

S
142 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Sommer & Wiese 🙂 Schade, dass dieser Sommer wettertechnisch mal wieder ne Flaute war 😦 (zumindest zuletzt)

O
778 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das Bild ist schon ein Jahr alt, aber ich hab mich äußerlich nicht wirklich verändert. Und es ist auch im Urlaub 🙂

D
233 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hi,

dann mal von mir.

D-eath

420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hey,

dann auch mal eins von mir 🙂

265 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Bild ist bei ner Karaoke-Party entstanden. Militär-Mütze ist ironisch, da ich T5 ausgemustert bin^^

-=MasterMax=-

1.665 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Dann möcht ich mich doch auch mal dran beteiligen.
Ausm 2008er Kreta Urlaub, etwas genervt 🙂

102 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

When you can live forever, what do you live for?...

S
683 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

damit ihr mal seht wer die dummen fragen stellt 🙂

Eine Null kann ein bestehendes Problem verzehnfachen

143 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

So nach dem ich 3 Stunden gesucht habe *g. Hab ich ein Bild gefunden was mich gut trifft. 😉

Gruß Timo

F
21 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Schon ein etwas älteres Bild (ca. 1 1/2 jahre).

Bin wohl ziemlich der jüngste hier 🤔

Gruss fr34k

Es gibt soziale Staaten, die von den Klügsten regiert werden. Das ist bei den Pavianen der Fall.

6.911 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Wie ich aussehe seht ihr am Bild links.

Was ich im Winter mach seht ihr im angehängten Bild 😁

mfG Gü

Stellt fachliche Fragen bitte im Forum, damit von den Antworten alle profitieren. Daher beantworte ich solche Fragen nicht per PM.

"Alle sagten, das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht!"

148 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

Bin wohl ziemlich der jüngste hier 👶

Ich glaube da irrst du dich 😉 ich bin 17

Mfg.
Kaboom

Ps.: das bin ich während einer langweiligen Zugsfahrt 😉

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"

U
1.578 Beiträge seit 2009
vor 14 Jahren

das bin ich:

U
208 Beiträge seit 2008
vor 14 Jahren

Siehe angehängtes Bild.

643 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Hier mal eins von mir

3.170 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

vom letzten Sommer...
der Hut variiert.

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

3.728 Beiträge seit 2005
vor 14 Jahren
1.985 Beiträge seit 2004
vor 14 Jahren

Hallo zusammen,

schon etwas älter das Foto (November 2008), aber bis auf ein paar weitere Kilo weniger, hat sich nicht viel geändert.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de