Laden...

Quelltext Verunstallten

Erstellt von Andy.C vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.259 Views
Andy.C Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
Quelltext Verunstallten

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Es gibt ja Programme und Hilfsmittel, mitdessen Hilfe es Spielend einfach möglich ist, sich den Quelltext eines Projekts anzuschauen.
Ich wollte mal Fragen ob es eine möglichkeit gibt, den Quelltext zu Verunstallten, sprich dass er kaum noch Lesbar wird.
Änlich wie beim Javascript-Compressor, der zwar vielmehr den Sinn verfolgt Javascripte zu Komprimieren, damit sie zum einen Schneller geladen werden, zum anderen Schneller ausgeführt werden können.
Dies hat jedoch den Interesannten nebeneffekt, das der Quelltext nahezu unmöglich zu entziffern ist, ausser man hat Lust und Zeit sich damit zu beschäftigen.

Gibt es Vergleichbares für C# . NET Projekte?

Danke

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring

Z
38 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

obfuscator sollten dir denke ich helfen oder direkt nacht dotfuscator suchen

Dotfuscator schützt und verbessert .NET Code

Dotfuscator verhindert das Decompilieren von .NET Code und schützt so Ihr geistiges Eigentum.

Dotfuscator reduziert außerdem die Größe Ihrer .NET Programme und optimiert die Performance.

Andy.C Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Danke dir, hab eben selbst nach Obfuscator gesucht. Wird mir einiges aufgezeigt, da hab ich erstma was zu tun. Denke aber, dass es in die richtung geht, in die ich wollte.

Danke dir 🙂

Grüße

Kostenlose Backlinks und Linktausch auf linkSpring

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren