Laden...

Bisschen werbung machen .....

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 5.524 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Bisschen werbung machen .....

Hi,

wo glaubt ihr wäre es am sinnvollsten werbung für unsere Page zu machen? Wir haben im moment einfach zu wenig user, also ich dachte vielleicht bei eBay was billig erstehn und Toplisten usw. bannerrotation sind wir ja schon mit drin.

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ebay ist IMHO eine gute Idee, da die meisten dort hingehen. Vielleicht noch Yahoo? Da gibt es ja auch einige User. gmx und web.de, die haben ja sehr viele User.

Code-Hacker

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ja aber bei web.de ung gmx oder bei den ganzen großen seiten zahlst immer glei ein paar tausend euro pro monat

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Achso...wusst ich net...
Müssen wir wohl kleine Firmen (oder so) abklappern, die auch noch Werbung vertragen könnten.

Code-Hacker

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ja also im moment eben partnerseiten, werde warscheinlich eine mit mydelphi.de eingehen und auf codingcommunity.de den neuen button platzieren.

Viele Grüße
Alexander

S
34 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

wie meint ihr das mit e-bay.
java-forum.net könnte nämlich auch ein paar mehr besucher vertragen.
wir suchen übrigens auch noch linktauschpartner - wer interesse hat einfach mal unter stev.glasow@freenet.de melden.
(hoffe mal das dieser betrag nicht als spam angesehen wird)

Java macht schöner und erhöht die Lebenserwartung. java-forum.org

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Bei eBay bieten viele Websites ihren Werbeplatz an, hab ich selbst mal gemacht. Da versteiger dann z.b. eine Seite 1000 Bannerviews, also der banner wird maximal nur 1000 mal eingeblendet (reines beispiel) und dann kannst halt mitsteigern.

Viele Grüße
Alexander

S
34 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

alles klar.

Java macht schöner und erhöht die Lebenserwartung. java-forum.org

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ich kann dir eins vorschlagen, wenn du auf deiner page eine werbefläche von 468*60 hast können wir von mir aus banner tauschen (z.b. für 2 monate) dann ist auf meiner page oben dein banner und auf deiner mein banner.

Viele Grüße
Alexander

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Auf www.MasterForen.com lässt sich gut und günstig Werbung kaufen. Auch recht gut besucht.
In diesem Thread stehen die Preise http://mf-board.com/showthread.php?s=&threadid=319

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Danke Flamesword ich werds mir mal anschauen

Viele Grüße
Alexander