Laden...

Navigator für DataRelation

Erstellt von Taladan vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.160 Views
Taladan Themenstarter:in
582 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Navigator für DataRelation

Hallo,

ich nutze mehrere Tabellen. Zwei davon sind verbunden mit einer DataRelation namens "Firmen2Stellen". Ich habe alle Controls per WPF gebunden. Hier funktioniert alles einwandfrei. Alle Stellen zu einer Firma werden in einer Listbox aufgelistet.

Nun möchte ich über die typischen Navigationstasten (vor/zurück/erster/letzter-Buttons) den Nutzer eine Komfortable lösung zum Navigieren bieten. Dies funktioniert auch mit der Firmentabelle


BindingListCollectionView NavFirmen;
NavFirmen = (BindingListCollectionView)CollectionViewSource.GetDefaultView(DataBase.Firmen);

Jedoch finde ich keine Lösung, wie ich eine BindingListCollectionView für die DataRelation erzeugen kann. Weiß jemand rat?

Gruß dat Tala