Laden...

installation von ms SQL Compact Edition

Erstellt von voelkl25 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 869 Views
V
voelkl25 Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
installation von ms SQL Compact Edition

verwendetes Datenbanksystem: MS SQL Server Compact edition 2005 v3.1

Hallo,

ich habe den SQL Copact. Ed. installiert. Mein Programm was diesen benötigt bringt immer den Fehler: "die dll sqlceme30.dll: das angegebene modul kann nicht gefunden werden" ...

Jetzt hab ich nachgeschaut und im Programm verzeichnis vom SQL-Server liegt blos eine einzige dll und nich 7 wie es seine müssen. Eine neuinstallation ändert auch nichts. Wo kann ich mir die 7 Dlls runterladen ?

L
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich glaube die müßten im Programmverzeichniss liegen von SQL CE.
Such einfach mal danach, dann wirst du diese Dateien schon finden 🙂

lg Lion

lg Lion

V
voelkl25 Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ja da hab ich geschaut aber die liegen nicht dort.
Habe das Problem schon gelößt: Ich hatte die deutsch version von SQL Compact drauf und hier fehlern die dlls. in der Englischen sind alle da 🙂

vielen dank

3.825 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Den Compact Server gibt es inzwischen in der Version 3.5.

Die notwendigen Dateien :


System.Data.SqlServerCe.dll
sqlceca35.dll
sqlcecompact35.dll
sqlceer35DE.dll
sqlceer35EN.dll
sqlceme35.dll
sqlceoledb35.dll
sqlceqp35.dll
sqlcese35.dll

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3