Laden...

Fenster per Drag & Drop wie in Visual Studio anpassen?

Erstellt von Urmel77 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.111 Views
U
Urmel77 Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Fenster per Drag & Drop wie in Visual Studio anpassen?

Hallo, ich würde gerne in einem WPF Projekt die Möglichkeit bieten, die Positionen der Fenster individuell durch drag & drop anzupassen.
Ich stelle mir das so ähnlich wie in Visual Studio 5/8 vor, wo man die Fenster auf die Vierecke schieben kann, und somit die Position des Fensters festlegt. Optimal wäre auch noch die Möglichkeit wie in VS die Fenster durch Tabs getrennt übereinander legen zu können.
Gibt es diese Funktionalitäten in einem Steuerelement schon irgendwo fertig?

Vielen Dank!
... Grüßle Urmel

582 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Guckst du hier Avalondock

Gruß dat Tala

U
Urmel77 Themenstarter:in
21 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja perfekt!!!! Genau das hab ich gesucht!!!!
Danke!!!!