Laden...

Raucht ihr? [Rauchen, Trinken, Ernährung, Sport]

Erstellt von Frager vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 29.574 Views
1.818 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo!

Ich rauche nicht (nur passiv 😦), trinke nur selten (auf Feiern), treibe für meinen Geschmack viel zu unregelmäßig Sport, bin dafür aber regelmäßig 1x pro Woche in der Sauna und ernährungstechnisch könnte ich bestimmt 'ne Menge besser machen 👍

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

142 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Geraucht hab ich noch nie und will ich auch niemals anfangen.

Alkohol - ja bei bestimmten Anlässen und je nach Anlass variiert auch die Menge.

Sport in unregelmäßigen Abständen mehrmals die Woche mitm Rad in den Wald und dann dort Joggen.

mfg

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich bin Nicht-Raucher und stolz dem Zeug wiederstehen zu können.

Alkohol trinke ich schon ab und zu an den Wochendenden, aber meistens nicht zu viel =)

Sport treibe ich auch nicht viel.
Bin aber trotzdem ziemlich fit, weil ich nebenbei noch als Elektriker, usw. arbeite.
Ab und zu (ca. alle zwei bis drei Wochen) spiele ich mit ein paar Kumpels Fussball 🙂

Gruss
Michael

199 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich bin starker Raucher, trinke auch gern mal ein paar Bier über den Durst und ein Glas Wein ist auch nicht zu verachten. Sport auch nicht zu viel, aber es reicht um meine Figur zu halten.
Dafür ernähre ich mich ausgewogen und koche für mein Leben gern. Sollte ich irgendwann den Anschluss in der IT verlieren und keinen Job mehr bekommen, hab ich mir schon vorgenommen, dass ich eine Ausbildung als Koch anfange lach

N
161 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Trinken: Selten
Rauchen: Nie
Ernährung: Teils sehr ungesund bis gemischt. Ich bin nun dabei, nur noch kalorienarme Säfte, Tee oder Wasser mit etwas Geschmack zu trinken, vor 3 Monaten habe ich zu 90% Cola getrunken 🙄

Die Ernährung ist bei mir auch so eine Sache, wenn ich im Büro hocke, habe ich ständig Lust auf süßes oder fettiges Essen. Ich versuche es aber zu reduzieren.

Abends esse ich meistens relativ gesund (Freundin sei dank), ab und an (1x die Woche) gehts aber auch zu McDonalds/Burger King/Pizza Hut.

Sport mache ich phasenbedingt sehr häufig oder gar nicht. Ich interessiere mich sehr für asiatischen Kampfsport (Iaido, Tae Kwon Do,..). Ich hab das aber erstmal wieder aufgegeben, denn ich finde, ich muss mich erstmal allgemein trainieren, bevor ich an Techniken feile. Zurzeit verzichte ich deshalb darauf und versuche meinen Körper allgemein zu stärken: ich gehe 1x die Woche schwimmen und 2x die Woche ins Fitnessstudio. Ab und an dient auch das Fahrrad als Transportmittel.

Wenn ich mich wieder kräftiger fühle, will ich wieder mit dem Kampfsport anfangen und an der Technik arbeiten.

95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich rauche nicht!!!!

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!

And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.

Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.

SCNR 😁

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

286 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Rauchen: nein
Trinken: nein
Ernährung: Mittlerweile auch ab und zu mal gemüse, sonst Fertigkrams a la "Fritöse auf, Fritöse zu". Richtig kochen tue ich nur, wenn ich Gäste habe, irgendwie machts mir sonst keinen Spaß.
Sport: Wenn eSport und Denksport dazu zählt -> Ja ansonsten seit 3 Jahren sehr sehr selten.

D
39 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hmm..trinke nicht so viel..ebenfalls nehm ich keine illegalen Substanzen zu mir 😄..
nur leider rauche ich ziemlich viel Wasserpfeife..also so 1 bis 2 am Tag..

Sport ist meine Leidenschaft..gehe mindestens zweimal pro Woche ins Basketball-Training (2h / Training)..und spiele sonst viel Beachvolleyball..aber am besten trainiert sind immer noch meine Finger..Tastaturgymnastik is als Informatiker hald nich zu vermeiden 😉
Von der Ernährung her bin ich so ziemliches mittelmass, Freundin sei dank😁

WTF ist ein Constructor?! 👶

S
142 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich rauche nicht... habe aber früher mal geraucht.

Trinken gelegentlich... wenn ich mal einen Sitzen hab kanns auch sein, dass im Eifer des Gefechts ein Gläschen zu viel die Kehle runtergeht^^

Ansonsten alles Standard.... Mag Sport, hab aber leider nicht oft die Gelegenheit dazu. Wenn mir der körperliche Ausgleich fehlt lauf ich ne Runde und moins + Abends ein wenig Hanteln / Liegestütze.

630 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

Rauchen: Halbe Schachtel am Tag, am Wochenende auch mal ne ganze an einem Abend.

Trinken: Strikt nur am Wochenende, dort aber auch manchmal leider zu viel 😉 Trinken ist bei mir fest mit feiern verankert. Ich könnte mich irgendwie nie einfach so zuhause vor den TV oder auf die Terasse setzen und ein Bier trinken.

Sport: Auf der örtlichen Rave die ganze Nacht dancen. 8)

Gruss
tscherno

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

265 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Rauchen: Nein.
Trinken: Zuhause mal ein Bier am Abend, auf Feiern gerne mal mehr
Sport: http://www.youtube.com/watch?v=7A422EedLx8 das ist der einzige Sport der mir Spaß macht... ach ich freu mich schon wieder auf meinen nächsten Urlaub.

-=MasterMax=-

467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

habe hier irgendwo einen Eisteetrinker gesehen🙂 will jetzt nimmer suchen(hab ich dann doch getan, Blogscreen, aber ich bezweifle, dass er meinen Wochenrekord von 21l geknackt hat 😁
edit: falls er noch mal hier reinschaut: welchen magst du denn? Ich trinke )nur Lipton.
Sport mache ich tennis, 2xWoche.
sonst bin ich 14, was die restlichen Fragen beantworten sollte.

E
395 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

zu den beiden fragen enthalte ich mich mal gekonnt ich sag nur soviel.

das ein früher das ander manchmal 😉

@ANSI_code.... leider beantworten sich die fragen in der heuteigen zeit nicht so einfach von selber wenn man das alter kennt. aber ich denke mal du bist vernünftig. wer sich in der heuteigen zeit freiweilig an rechner sezt und programieren lernt kann nur vernünftig sein

MfG Paul

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Seavas,

wer sich in der heuteigen zeit freiweilig an rechner sezt und programieren lernt kann nur vernünftig sein

Hm,
das sehen aber nicht alle Menschen so.
Die Mehrheit wird uns Programmierer für verrückt erklären aber mir persönlich ist egal was dien anderen Leute darüber denken.
Ich finde es auch besser wenn jemand programmiert als sinnlos durch die Stadt zu laufen um die nächste Mülltonne in Brand zu stecken 😉

sonst bin ich 14, was die restlichen Fragen beantworten sollte.

Brav so ist es richtig.
Besser du gewöhnst dir das Alkohol Trinken gar nicht erst an.

Gruss
Michael

344 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

...programieren lernt kann nur vernünftig sein

Naja nicht alle. Gut habe spät mit dem programmieren angefangen aber früh mit dem trinken.

Bin momentan wieder in Behandlung, diesmal schaff ich es. Es ist eigentlich einfach , man muss nur die Freunde und das Leben wechseln. Rauchen war einfacher aufzuhören.

Gruss Lothi

2.082 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Seavas,
Die Mehrheit wird uns Programmierer für verrückt erklären aber mir persönlich ist egal was dien anderen Leute darüber denken. Hey, nichtmal ich glaube, dass wir normal sind 😁

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

C
489 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo

Ich rauche und trinke nicht. Dafür treibe ich viel Sport. Im Verein: Fußball und Laufen udn sonst vor allem Klettern.

chrische

R
49 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich rauche passiv im familieneigenen Wirtshaus mit, trinke gern auch mal übern Durst. Hat aber arg abgenommen, seitdem ich nicht mehr im Studentenwohnheim sondern mit Freundin in der eigenen Wohnung hause.

Zum Essen gibts bei mir immer leckre (gesunde, leichte) Hausmannskost von Freundin oder eben nahrhaftes aus dem Wirtshaus. Abends seit neuestem ganz gern mal ne große Schüssel Eis.

Sport hab ich früher täglich getrieben (Fussball, Joggen, Tischtennis, Tennis). Jetzt nur noch ab und an Fussballtraining sowie -spiel im neuen Verein. Leider viel zu wenig, werd demnächst versuchen wieder täglich Sport zu betreiben. 😉

102 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Zigaretten rauch ich nicht, dafür aber gerne mal ne Shisha a.k.a Wasserpfeife - keine Drogen 😉, was natürlich auch nicht gesünder ist^^

Trinken? Naja manchmal trinkt man schonmal einen über den Durst, aber das wird momentan auch eingeschränkt^^ (was sich durchaus bezahlt macht, man glaubt gar nicht wie viel man spart wenn man auf Parties kein Alkohol mehr trinkt^^)

Sport, naja, bin im Fitness Studio angemeldet aber bin da eher selten, alleine machst mir keinen Spaß dahin zu gehen und jemand zu finden der zur selben Zeit lust hat ist schwierig - ja ich kenne viele faule Menschen -, meistens geh ich nur mit na Freundin ins Fitness Studio um dort die Sauna zu benutzen^^ naja^^

Was die Ernährung angeht ist bei mir eher unausgewogen, also ich gehe gern mal nach Burger King, oder bestell mir ne Pizza, wenn cih koche dann meistens deftige Sachen - schmeckt nunmal besser^^ aber naja hatte noch nie beschwerden also werd ichs so beibehalten ^^

When you can live forever, what do you live for?...

K
80 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich rauche. Es hat sich hier in der Firma gezeigt, dass beim Rauchen das Wissen gebündelt wird und ein eigenartiger synergieeffekt ensteht 🙂 Spass bei seite, mir schmeckts einfach, glaubt es oder nicht 😜

Trinken: Nur wenn ich in irgendnen Dance schuppen geschleppt werde 🙂

S
81 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Rauchen: Nach 5 Jahren Kettte (~50-60 Kippen am Tag) seit nem 3/4 Jahr gar keine mehr.
Sport: Nur ab und zu Kampftrinken und alle 2 Tage n bissl joggen.
Trinken: Sport* trinken;

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist.
- Blaise Pascal

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Bei einem Alter von 14 "eigentlich" selbstverständlich" (da bin ich in meinem bekanntenkreis wohl einer der einzigen):
-Kein alkohol
-Keine Zigaretten, Sisha rach o.ä
-Natürlich keine drogen
-Skaten gehen (durchschnittlich jeden 1,5. Tag ^^ , und dann so ca. 4-5 Stunden lang = ca. 20 Stunden pro woche)
-Naja Ernährung: Ich ess viel Obst, Gemüse... (meine eltern entzihen mir jetzt dieses "Honey Wheat" frühstückszeug von aldi, da ich mich angeblich sowiso schon so ungesund ernähre O.o)

L
416 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Rauchen: Auf Arbeit 5-6 Zigaretten pro Tag. Am Wochenende je nach dem ob gepokert wird ne Schachtel oder gar nicht.
Alkohol: Nur abends ab und an mal ein Weizen oder einen Caipi.
Essen: Meide Fastfood (Subway kann ich allerdings nicht drauf verzichten 😉) achte aber auch nicht penibel darauf jeden Tag gesund zu kochen/essen.
Sport: Früher viel Fußball, Mountainbiken und zeitweise Bogenschießen. Zur Zeit leider gar nix.

T
511 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Tja, mmhh

Rauchen, nein
Alkohol, abends beim TV ein Bierchen, am WE gerne mal einen Wein
Sport, da ich zuviel unterwegs bin, momentan nur via WII Sports
Ernährung, schätze zu fettreich, zu wenig wirklcih gesundes, muss halt immer schnell gehen

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

643 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Rauchen: 1 - 2 Boxen
Trinken: 1 bis 2x in der Woche
Sport: Seit 4 Jahren nicht mehr.
Essen : Nur Fastfood.

Hab aber vor wieder Sport zu machen schiebe es nur jeden Tag vor mich her...
Mit den Rauchen wollte ich auch aufhören, nur habe ich dort das selbe Problem wie mit dem Sport 😁

1.433 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Rauchen: Je nachdem 5 bis 20 Zigis
Trinken: Selten, vielleicht am Wochenende
Sport: 3 bis 4 die Woche Fitnessstudio und mit dem Rad zur Arbeit
Ernährung: Achte ich von Mo bis Fr drauf und am Sa und So darf ich zuschlagen :evil:

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

N
89 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Rauchen: nö, noch nie
Trinken: 1-2 mal im Jahr
Sport: Die letzten 3 Jahre nicht mehr, aber in diesem Sommer gehts wieder mit Fußball los
Ernährung: sehr unterschiedlich. momentan wieder weniger fastfood, aber fleisch ist eigentlich immer dabei.

Je mehr ich weiß, desto mehr erkenne ich, dass ich nichts weiß.
(Albert Einstein) ...und ich kanns bestätigen 😉

239 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Rauchen: jawoll 😁
Trinken: gerne, aber eher unregelmäßig und nach Lust und Laune
Sport: Im Winter Eishockey, im Sommer Inline-Hockey, Fahrradfahren, Bolzen
Ernährung: ungesund, zwar kein Junkfood und relativ viel Salat, aber viel zu unregelmäßig 😁

Neulich im Computerkurs:
Mein Computer kennt Else nicht! 😁


[URL]XING-Profil[/URL]

799 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Es ist ganz interessant, hier zu lesen wie die einzelnen Menschen ihr Leben gestalten. Doch es fällt auf, dass sich die Sportler und die Nichtsportler die Waage halten.

Ich für meinen Teil rauche nicht, trinke sehr selten Alkohol und treibe neben dem Kampfkunstraining im Trainingscenter (4 - 6h in der Woche) ca. eine Stunde Sport am Tag.

Das sieht man mir nicht wirklich an, ich esse einfach zu gern. 😁

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Rauchen: nee
Trinken: Cola, Pfanner Eistee, Schwepes, Coffee und Fruchtsäfte. Ab und an ein Bier
Sport: Mausklicken, Server wuchten
Ernährung: Bei den meisten "All you can eat" China Restaurants bin ich
ein ungern gesehener Gast 😁

👶-> :]-> 8o-> 🙂