Laden...

Response.Output Zeitpunkt des Renderns

Erstellt von the_lmich vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.244 Views
the_lmich Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Response.Output Zeitpunkt des Renderns

Hi,

ich habe in meiner Code-Behind Datei eine wenig HTML-Code zusammengebastelt, welchen ich mit Response.Output "ausgebe". Dies mache ich in Page_Load.
Jetzt rendert mir ASP.NET den Code als erstes in mein HTML-Dokument. Erst danach rendert er meine Skripte und den Rest aus meiner aspx (Head, Body, etc)

Kann ich irgendwie veranlassen, das meine Ausgaben innerhalb des Body-Tags gerendert werden?

Vielen Dank,
🙂 Torsten

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Torsten

Lies mal das:

Benutze ein Control für sowas, das kann im untersten Fall ein LiteralControl sein.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

the_lmich Themenstarter:in
248 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Peter,

danke Dir! 🙂