Laden...

ReportViewer Kopfprobleme

Erstellt von Grumbler85 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 749 Views
G
Grumbler85 Themenstarter:in
538 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
ReportViewer Kopfprobleme

Hallo ihr lieben:

Folgendes Problem ich habe einen Datenbank mit mehreren Tabellen... zwei davon (Bestellungen ** und BestellDetails [BD]) sind miteinander Verknüpft über die Bestellungsnummer.
Passend dazu habe ich nun versucht einen Report zu generieren, der Folgende Bedingungen erfüllt:
Es werden alle Artikel gelistet (klappt)
Es werden die Gesamtsummen gelistet (klappt)
Es wird auf jeder Seite weider die Liefer- und die Rechnungsadresse abgedruckt (klappt nicht)
Problem ist, dass Lf- und Rg-Adr. im Seitenheader stehen, damit sie pro Seite einmal gedruckt werden.
Per Fields!blabla kann man leider nicht zugreifen (Fehler: Felder sind im Kopf- und Fußbereich nicht verfügbar).
Also habe ich die Tabelle die die Artikel anzeigt missbraucht und eine weitere Zeile eingefügt, welche die dort benötigten Daten aufnimmt.
Die Felder im Kopfbereich habe ich dann per =ReportItems!txtHidden.Value gefüllt.

Das klappt soweit auch, SOLANGE ich nicht drucke..
Beim Ausdruck sind alle per =ReportInfo!txtHidden.Value gefüllten Felder leer, oder nehmen Standardwerte an (Datumsfelder den 01.01.0001)

Wenn jemand von euch eine Idee dazu hat wäre ich äußerst dankbar.
Mfg
TG

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann - umgekehrt ist das schon schwieriger (K. Tucholsky)
Das Problem mit Internet-Zitaten ist, dass sie oftmals zu unrecht als authentisch angenommen werden. (K. Adenauer)

1.044 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo Grumbler85,

wie wäre es mit einem Beispielcode? [Hinweis] Wie poste ich richtig?

zero_x