Laden...

Linksammlung

Erstellt von webstarg vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.531 Views
W
webstarg Themenstarter:in
558 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Linksammlung

Hallo zusammen,

wir könnten in der FAQ eine Linksammlung von interessanten Artikeln und eine von Video-Tutorials machen...

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

Video-Tutorials

siehe ressourcen

Linksammlung von interessanten Artikeln

bei bedarf werden diese gepostet. das problem ist denke ich der verwaltungsaufwand, da links ins web über kurz oder lang sterben.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo webstarg,

tja, das Problem bei einer solchen Linksammlung ist: Wo anfangen und wo aufhören. Gute Artikel gibt es im Netz wie Sand am Meer. Welche soll man auswählen?

Wenn die Sammlung in der FAQ stände, hätte das den Nachteil, dass nur Team und Poweruser Ergänzungen posten können. Wenn man einen offenen Thread machen würde, wäre keine einheitliche Qualität sichergestellt.

Insgesamt finde ich, dass sich mehr Probleme auftun als sich Nutzen entfalten würde.

herbivore

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo webstarg,

Links auf umfangreichere und wirklich herausragende Artikel kannst du in Buchempfehlungen posten.

herbivore