Laden...

Copyright: Jahresangabe im Footer des Forums

Erstellt von dennisspohr vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.514 Views
dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Copyright: Jahresangabe im Footer des Forums

Hallo,

siehe am Ende der Seite:

© Copyright 2003-2007 myCSharp.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.

nicht 2008? Ist mir gerade zufällig aufgefallen...

Gruß Dennis

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Dennis

In welchem Jahr lebst du?!
Wir haben natürlich 2007.

<scherzModus enabled="false">
Danke für den Hinweis, sollte natürlich korrigiert werden 🙂
</scherzModus>

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Mensch.. du hast mir gerade wirklich einen großen Schrecken eingejagt.. grins

Gruß Dennis

J
6 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Eine kleine Änderung am Quellcode würde das auf ewig lösen. 😉

[php]<?php
echo date('Y');
?>[/php]

*SCNR*

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen

Mensch.. du hast mir gerade wirklich einen großen Schrecken eingejagt.. grins

Hihi 🙂

@herbivore
--> http://www.google.ch/search?hl=de&q=automatically+copyright+website+php&meta= (-:

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo dennisspohr, hallo zusammen,

danke für den Hinweis. Ich habs erstmal manuell korrigiert. php-Code kann man nicht direkt in die Templates des Forums schreiben. Mal schauen, wo ich die aktuelle Jahesangabe anderweitig herbekomme. Wird sich sicher machen lassen.

herbivore

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

da bald des erste Weihnachtsgebäck in den Regalen stehen wird und der Jahreswechsel ja zügig auf Weihnachten folgt, habe ich den Footer jetzt so umgestellt, dass automatisch die aktuelle Jahreszahl verwendet wird. Wenn ihr in der Sylvesternacht nichts anders zu tun habt, könnt ihr die automatische Umstellung gerne überprüfen. 🙂

herbivore