Laden...

Hits zählen

Erstellt von Xqgene vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.283 Views
X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
Hits zählen

mir ist aufgefallen, dass wenn ich meine eigenen Themen angucke, werden die Hits auch hochgezählt.

das verwirt etwas bei neuen themen. man denkt ja, jemand hat es schon sich angeguckt, dabei war man es selber

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Xqgene,

naja, es ist ja nunmal auch ein Hit, wenn man selber guckt. Auch wenn jemand die Seite zweimal hintereinander abruft, ist das ja ein Hit. Und wenn der Google-Bot kommt, produziert auch der einen Hit. Ich denke, du erwartest von der Hit-Anzeige zuviel. Die gibt einfach nur an, wieoft der Thread abgerufen wurde und nicht wieviele potentielle Helfer den Thread schon gelesen haben.

Wenn ich eine Frage gestellt habe und jemand eine Antwort schreibt und ich dann wieder in den Thread gucke, um die Antwort zu lesen, warum sollte das kein Hit sein?

Wenn man wissen will, ob man schon eine Antwort hat, sollte man natürlich nicht den Thread immer neu laden. Entweder man lädt die Thread-Übersicht immer neu. Oder man setzt den Thread ganz entspannt als Favorit und wartet bis man eine E-Mail bekommt.

herbivore

2.082 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Gebe hier herbivore Recht. Hit ist Hit, ich selbst orientiere mich daran garnicht sondern beobachte immer den Antworten-Counter.

Habe im Browser die Möglichkeit auf automatische Aktualisierung, produziere daher also auch viele Hits in meinen eigenen Beiträgen. Es kommt immer darauf an ob ich eine Lösung dringend brauche.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de