Laden...

#develop unter Linux

Erstellt von Golo Roden vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 4.200 Views
Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
#develop unter Linux

Hallo,

über go-mono.com bin ich auf die Seite http://codeblogs.ximian.com/blogs/tberman/ gestoßen, auf der offensichtlich Screenshots von #develop (alias MonoDevelop) zu sehen sind, wo es unter Linux läuft ...

Weiß jemand was genaueres dazu? Wie weit sind diese Bemühungen? Gibt's schon irgendwo eine halbwegs lauffähige, downloadbare Version? Ist ein offizielles Release absehbar? ...?

Viele Grüße,

Golo

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

hab die screenshots auch irgendwo im Netz rumkusieren gesehn, so viel wie ich weis läuft das aber noch net so glatt. Denk mal in ein paar Wochen / Monaten wird man mehr hören, wäre aber ziemlich geil, wenn das Dingens mal unter Linux läuft

Viele Grüße
Alexander

Golo Roden Themenstarter:in
4.207 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉 ... wenn man durch den Blog mal durchblättert, liest man, dass gegen Ende Februar die 0.1 rauskommt ...

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

naja version 0.1 das ist für mich nichtmal alpha, also bis das wirklich richtig und ohne probleme läuft vergeht bestimmt noch ne menge zeit

Viele Grüße
Alexander