Laden...

Sort Komponente in SSIS

Erstellt von vollmond vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 982 Views
V
vollmond Themenstarter:in
136 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Sort Komponente in SSIS

verwendetes Datenbanksystem: <MS SQL 2005>
hi an alle,

einige Konpnenten in SSIS verlangen Sortierte Datensätze, deshalb verwende ich Sort komponente. Wenn ich aber die Sort Komponente in einem Paket mehrmals verwende, dann sinkt die Performance. Gibt es eine andere Möglichkeit, Daten zu sortieren?

danke

V
vollmond Themenstarter:in
136 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

🙁

D
280 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hi,

es gibt noch Third Party Componenten. NSort zum Beispiel. Out of the Box geht wohl nur noch Aggregate, aber diese macht ja ein GROUP BY und dazu noch ein Distinct. Alles in allem würde ich sagen bleibt dir nur die Struktur des Paketes noch einmal zu überdenken oder die besagten Third Party Tools.

Gruß
dschmoegner

Dennie Schmögner
Dipl. Ing. Informatik / Fachrichtung Automatisierungstechnik
Microsoft Business Intelligence 2005
SharePoint Portal Server 2007