Laden...

WebBrowser einbinden

Erstellt von bd.cole vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.764 Views
B
bd.cole Themenstarter:in
99 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
WebBrowser einbinden

Hallo ich hab bis jetzt nur mit Windows Forms gearbeitet und da gab es ein Control WebBrowser. Gibts so was ähnliches auch in WPF? Oder hat jemand mal selber einen Code dafür geschrieben? Also ich wollte nicht das SP1 Beta verwenden in dem die Control ja anscheinend dann vorhanden ist. Oder gibts SP1 schon in der Final version?

6.862 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Wenn es darum geht nur eine Webseite anzuzeigen, kannst du das Frame Element von WPF verwenden. Musst du aber HTML manipulieren musst du entweder den Windows Forms WebBrowser verwenden oder auf den in WPF warten.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

582 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

@talla: Ist der schon angekündigt?

Gruß dat Tala

6.862 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Wie bd.cole schon angedeutet hat, ist im SP1 zum 3.5er Framework das WebBrowser Control enthalten.

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.