Laden...

Online / Offline Symbol

Erstellt von norman_timo vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.543 Views
norman_timo Themenstarter:in
4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
Online / Offline Symbol

Hallo liebes Team,

kann es sein, dass das Online / Offline Symbol seinen Dienst nicht mehr tut? (siehe angehängtes Bild, ich bin angeblich offline).

Ich hätte auch kein Problem damit, wenn es abgeschafft werden würde (ich brauche das nicht), aber ein Symbol, das was falsches anzeigt, das ist vielleicht nicht so toll.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

X
2.051 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hast schon unter Einstellungen/Community Einstellungen geguckt? Geist-Modus

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Geist-Modus an?

edit: argh da war wer schneller als ich -.-

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo norman_timo,

um das schon mal aufzuklären: ja, du hast den Geist-Modus an und entsprechend wirst du dann nicht als online angezeigt. Das ist ja gerade der Sinn des Geist-Modus. 🙂

Die Online-Anzeige funktioniert also korrekt.

herbivore

norman_timo Themenstarter:in
4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

sorry, ich wusste gar nicht, dass ich überhaupt irgendwann mal den Geist Modus aktiviert habe, und habe auch vergessen, dass es so etwas gibt.

Bitte vielmals um Entschuldigung (Mein Gott, was es nicht alles gibt 😉

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”