Laden...

Posted eure letzte Zwischenablage!

Erstellt von aequitas vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 14 Jahren 33.056 Views
aequitas Themenstarter:in
458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Posted eure letzte Zwischenablage!

[EDIT=herbivore]aus gegebenem Anlass: Bitte postet den Inhalt eurer Zwischenablage nur dann, wenn er konform mit unseren Community-Regeln ist. Dieser Thread ist also weder für illegale Inhalte noch für Werbung ein Freibrief.[/EDIT]

Hallo zusammen,

habe so einen Thread gestern in einem anderen Forum gesehen und fand ihn recht amuesant 😉

Kopiert einfach mal eure letzte Zwischenablage hier rein.. kommen interessante Dinge bei rum 😁

Ich mache mal den Anfang:

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/system.web.ui.webcontrols.fileupload.filename(VS.80).aspx

Freue mich schon auf paar Antworten 🙂

be the hammer, not the nail!

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

Process.GetProcessesByName("ExeFile")[0].MainWindowHandle)

C
89 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

&" / "&ZÄHLENWENN($BP2:$BY2;1)

102 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

10000000

is ja langweilig^^

When you can live forever, what do you live for?...

360 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

(Ich hab grad mal STRG-V gedrückt - und dann kam ein Lizenzschlüssel von einer Software, die ich gerade installiert hatte - den wollte ich dann doch nicht stehn lassen...)

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

string marketName = ws.get_Range(columnIndex + i.ToString(), Missing.Value).ToString();

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

383 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

(Ich hab grad mal STRG-V gedrückt - und dann kam ein Lizenzschlüssel von einer Software, die ich gerade installiert hatte - den wollte ich dann doch nicht stehn lassen...)

umgekehrtes Reversing? Anhand eines Lizenz-Schlüssels herausfinden, welche Software dazu passt?! 🤔

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

umgekehrtes Reversing

also "straight forward"?

142 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

¼®ÏëÒn‚1

ps: benötigt erweiterung für ostasiatische sprachen, ka was da bei andern rauskommt^^
edit: lässt anscheinend nicht mal posten 😜

360 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

(Ich hab grad mal STRG-V gedrückt - und dann kam ein Lizenzschlüssel von einer Software, die ich gerade installiert hatte - den wollte ich dann doch nicht stehn lassen...)

umgekehrtes Reversing? Anhand eines Lizenz-Schlüssels herausfinden, welche Software dazu passt?! 🤔

Hmm - da hast du wohl recht... =)

161 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

fileStream

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen erscheint."
(Albert Einstein)

J
537 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

a

hmm... auch nicht schlecht, ein einsames 'a' in der Zwischenablage... g

2.187 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
F
258 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

mp3 txt doc xls xlsx wma ogg img jpg jpeg png tga psd mpg mpeg avi dpr pas cs cd sln cpp h mdb

Ein paar Testendungen für ein aktuelles Projekt.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

So ein Thread ist eigentlich unter unserem Niveau.

Sorry, aber genau das stand in meiner Zwischenablage. 🙂 Und natürlich wie bei allen anderen auch, weil ich es vorher reinkopiert habe.

265 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

private List<string> QueryAlias()

-=MasterMax=-

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

<wpfgrid:Column Caption="Value" PropertyName="Value"
ItemCellShowContentTemplate="{StaticResource CellShowTemplateKey}"
ItemCellEditContentTemplate="{StaticResource CellEditTemplateKey}"/>

ps: benötigt erweiterung für ostasiatische sprachen, ka was da bei andern rauskommt^^

Das kommt raus
¼®ÏëÒn‚1 😁

Gruss
Michael

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen

a

hmm... auch nicht schlecht, ein einsames 'a' in der Zwischenablage... g

Hehe 🙂

Bei mir steht im Moment "" (Ohne die ") drin, PC erst neu gestaret.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

142 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das kommt raus
¼®ÏëÒn‚1

Das liegt sicher an den Eigenheiten des Forums, weil so sehe ich meine eigenen Post auch 😉

35 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Tauchshop von Holger Heinemann

Ich war grad selbst überrascht 😉 ist von gestern Abend, als ich den Inhalt einer Online Marketing Tagung gelesen habe (grad den Laptop aufgeklappt).

we love C#...

243 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
42 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

480

Ich hatte vorher ausgerechnet, wie lang der Code von einem selbstgeschribenen Codegenerator ist.

^^

Ich hab die Haare schön!!

C
489 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo

e.Graphics.DrawLine(new Pen(Color.Black), 0, i * 50, (int)numericUpDownWidth.Value * 50, i * 50);

chrische

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen

@chrische
Weils grad zum Kontext passt:
Speichere die Pen-Instanzen am besten zwischen, das spart Leistung.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen

@winSharp93
Hast du > String.Empty; < gemeint? 🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hast du > String.Empty; < gemeint?

Ja - auch ich hatte meinen Computer gerade hochgefahren - daher war die Zwischenablage leer.

Ein bisschen musste ich aber tricksen, da das Forum keine leeren Beiträge akzeptiert - ein PRE Tag hat mir ausgeholfen.

888 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

149.47 km

T
574 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

usp_ServiceManager_GetAutoEntryUsers

hm, interessant, das is sicher schon 20 min her 😉

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Bei mir steht im Moment "" (Ohne die ") drin, PC erst neu gestaret.

Dito 😉

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

344 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/8a1fs1tb.aspx


Wollte den Link eigentlich in meiner Frage posten und habs aber vergessen! 8)

Gruss Lothi; der sinnlose Threads mag! 😉

799 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

http://localhost/pam.web/

Url zum lokalen Test-Server, nix aufregendes.

As a man thinketh in his heart, so he is.

  • Jun Fan
    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
  • Erich Kästner
    Krawutzi-Kaputzi
  • Kasperl
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

atx.atl

uh das is ein Dateiname in dem ich was schreiben lasse

🙂

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

E
200 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

10.3.244.43

Aktuelle IP-Adresse eines Application-Servers bei uns im Unternehmen. 😉

F
62 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren



Hab auch nix drin..

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich hab auch nix drinn ^^

👶-> :]-> 8o-> 🙂

E
265 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

QHttp http;

http.setHost( "ws007vi32" );

QHttpRequestHeader header( "POST", "/" );
header.setValue( "COMMAND", "CARDAVAILABLE" );
header.setValue( "Host", "ws007vi32" );
header.setValue( "Connection", "Keep-Alive" );

QByteArray data( 1, '\0' );
http.request( header, data );

C++ code in einem c# forum. 🤔

467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
private void button1_Click(object sender, EventArgs e)
        {
            Thread T = new Thread(new ThreadStart(DOLOOP));
            T.Start();
        }

        void DOLOOP()
        {
            if (this.InvokeRequired)
                this.Invoke(new MethodInvoker( DOLOOP));
            Thread.Sleep(3000);
            button1.Enabled = false;
                //...
        }

🙂 jetzt ist das sogar 2 Mal im Forum drinn

O
778 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

If (ciphers And CipherCharacters.LowerCase) = CipherCharacters.LowerCase Then
l.AddRange(_LowerCase)
End If

D
44 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

.ToString()

Naja, nicht gerade der Haufen gg 😁

mfg. Daniel 😁

1.985 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

DisplayMemberBinding="{Binding Path=AccessKey}"

hach, ich mag das WPF DataBinding.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

476 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hallo zusammen,

myCSharp ist cool!

frei nach herbivore's Theorie... 😁

-yellow

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

Q
16 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

"I've said some stupid things and some wrong things, but not that. No one involved in computers would ever say that a certain amount of memory is enough for all time."

"Teleportation in science fiction is a good example of serialization (though teleportation is not currently supported by the .NET Framework)."

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

HFS+

Mfg Hobofan

2.082 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

*.cfm *.cfc *.js *.gif *.jpg

hm... hab gerade nen filter kopiert gehabt 😁

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.820 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
if (msg.Command == CapiCommand.DISCONNECT_IND)
                    this.listView1.Items.Add(new ListViewItem(new String[] { DateTime.Now.ToString("T"), "-----------------------" }));

Experimentiere gerade mit der CAPI-Schnittstelle 😉

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

11 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

(3*sqrt(2)*1/2)^2

maple 🙂 ( war zu faul zum selber rechnen )

420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

private void buttonReset_Click(object sender, EventArgs e)
{
    data.All = 0;
    data.Today = 0;
    RefreshValues();
}

Gruß Dennis

K
165 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

pass in quick on ex0 proto tcp from 10.3.201.64/27 to paup port = ms-wbt-server keep state

Was man alles so in der Zwischenablage hat =)

If u want to finish first, u have to finish first.