Laden...

Webbrowser Fileupload

Erstellt von Ploetzi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.032 Views
Ploetzi Themenstarter:in
313 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Webbrowser Fileupload

Hallo,
Habe ein kleines Problem.
Auf einer Seite fuelle ich im webbrowser alles aus
so wie da:
http://www.tutorials.de/forum/net-cafe/308583-c-formular-auf-ext-website-automatisch-ausfuellen.html

Nur beim File kannman den Value ja nicht setzen....wuerde gern einen fileupload auf diese art und weise realisieren,...

hab dazu im internet auch schon recherchiert und das da gefunden:
http://www.vbforums.com/showthread.php?t=524152

Mein problem ist, dass da viele cookies gesetzt sind und das nicht so einfach geht. Wie wuerdet ihr vorgehn?

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Ploetzi

Die doofe (aber korrektere) Lösung wäre ein Makro laufen zu lassen, dass die Fenster aufruft und Werte eingibt.
Und die andere wäre die beschriebene. Ich habe kein einziges Cookie gesehen 😉

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

Ploetzi Themenstarter:in
313 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

internet explorer kann aber keine makros also man kannkeine recorden

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Ploetzi

Ich dachte auch an das WebBrowser-Control in Kombination mit deinem Windows-Programm.

Der Internet Explorer selber unterstützt sowas nativ AFAIK nicht, das stimmt.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011