Laden...

Suche viele (kleine) günstige USB-Sticks

Erstellt von Hunv vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.593 Views
Hunv Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Suche viele (kleine) günstige USB-Sticks

Hi Leute.

Weiß jemand von euch, wo man viele USB-Sticks möglichst günstig her bekommt?
Ich denke da welche in der größe ≤128 MB. Ja, genau wenig platz!
Wofür? Ganz einfach - für einen Kopierschutz.
Jeder der mein Programm kauft, bekommt solch einen USB-Stick mit entsprechenden Daten drauf.

Ich denke so an Preise von maximal 1€ pro Stick. (irgendwelche Restposten)

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Visit me @ www.beremote.net

6.862 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Was ist denn bei dir "viele"?

Jeder der mein Programm kauft hört sich für mich nach Privatverkäufer an und da ist die Kundschaft meist nicht in den Mengen vorhanden für "viel" - jedenfalls so wie es die Großverkäufer sehen 🙂

Denke am ehesten wirst du bei den Werbeartikelanbietern fündig wenn du entsprechende Mengen abnimmst. Wobei kleine Speichergrößen nicht unbedingt günstiger sein müssen, denn diese ganz kleinen Größen bekommt man selbst bei Restposten kaum noch in großen Mengen. Auf die schnelle bei Google finden sich einige Anbieter die ab 3€ USB Sticks anbieten mit 512 MB bei ungefähren Abnahmemengen von 1000-2500 Stück. Wenn man nur so 100 abnimmt (oft sind solche Mengen auch Mindestbestellmengen bei solchen Anbietern) liegen die Preise bei vielleicht 5 €.

Für 1€ wirst du selbst bei riesigen Abnahmemengen wohl nichts finden, falls ja gib bitte mal hier bescheid 😉

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

Hunv Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

naja, die Hoffnung war halt, dass irgendwo noch ein "sack" mit alten sticks bei irgendeinem händler/hersteller rumliegt und die den halt nur noch loswerden wollen.

Visit me @ www.beremote.net

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

schonmal bei Ebay geschaut?
Habe dort für mein Dongle Projekt auch welche günstig bekommen
(200 Stück)

Schöne Grüße

👶-> :]-> 8o-> 🙂

Hunv Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Jupp, hab ich. Da gabs aber keine Massenware sondern immer nur einzelne

Visit me @ www.beremote.net

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

viele verkäufer bieten bei ebay gleich mehrere hundert stück an. ich bin mir sicher, das du mir den verkäufern einiges aushandeln kannst, wenn du sagst das du ihnen alles abkaufst....

R
494 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Bei entsprechenden Mengen bekommst du direkt aus Fernost sicher einen Top Preis.

Hunv Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

viele verkäufer bieten bei ebay gleich mehrere hundert stück an. ich bin mir sicher, das du mir den verkäufern einiges aushandeln kannst, wenn du sagst das du ihnen alles abkaufst....

OK, das stimmt. Ich hatte gestern nur nach Angeboten gesucht, wo gleich in einem Pack mehrere hundert Sticks sind.

Visit me @ www.beremote.net