Laden...

Interessante Klassen ...

Erstellt von Hajoseb vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.543 Views
Thema geschlossen
Hajoseb Themenstarter:in
309 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Interessante Klassen ...

... die man so beim Schmökern in der Doku findet.

z.B.

**AdRotator-Klasse **
Zeigt ein Werbebanner auf einer Webseite an.

**Animatable-Klasse **
Eine abstrakte Klasse, die Unterstützung für Animationen bereitstellt.

tbc

**"Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.” **
Anatole France

114 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

und?

And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich werde wohl nie verstehen, warum sich Leute diesen Ausspruch von Cato dem Älteren in die Signatur klatschen ^^

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

ich denke, dass der Threadersteller einen Sammelthread erstellen möchte, in dem alle "interessanten" Klassen aus dem Framework (die vielleicht weniger bekannt sind) aufgezählt werden...

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

R
494 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Die Signatur die höher ist als der Beitrag ist auch nicht besser.....schnell wieder ausblenden diesen signatur müll

Hajoseb Themenstarter:in
309 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

ich denke, dass der Threadersteller einen Sammelthread erstellen möchte, in dem alle "interessanten" Klassen aus dem Framework (die vielleicht weniger bekannt sind) aufgezählt werden...

Grüße
Norman-Timo

Rrrrrrichtig !!! 😁 👍

**"Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht selbst unterschreiben will.” **
Anatole France

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo Hajoseb,

bitte keine Sammelthreads.

Siehe Punkt 1.2

Etwas ähnliches gab es ja schon mal: "Stichwörterliste" zum Nachschlagen & Lernen

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo winSharp93

Wo genau steht das?

edit:
herbivore hat das hier ("Stichwörterliste" zum Nachschlagen & Lernen) auch benutzt.
Allerdings sehe ich das in den Regeln nirgens.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

5.742 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Wo genau steht das?

Direkt in [Hinweis] Wie poste ich richtig? steht es zwar nicht, aber im genannten Thread schrieb herbivore:

[...]
bitte keine Sammel-Threads. Siehe [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 1.2.

Mal abgesehen davon, dass man hier schlicht alle Begriffe nennen können oder gar keine.

[...]

herbivore

In Bezug auf diesen Thread stimme ich herbivores Interpretation von Punkt 1.2 zu.
Auch hier stimmt es, dass man eigentlich alle oder keine Klassen des .NET Frameworks nennen könnte.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

nach der Argumentation von winSharp93 und nachdem der Thread zunächst drei Tage ohne Antwort geblieben war und der bisherige Verlauf auch nicht besonders vielversprechend ist ==> geschlossen.

herbivore

Thema geschlossen