Laden...

WhatPulse

Erstellt von michlG vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 4.099 Views
michlG Themenstarter:in
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
WhatPulse

Hallo zusammen,

vor einer Weile habe ich mich mal gefragt, wie oft man so auf die Tastatur kloppt, wenn man einen Tag programmiert. Deshalb habe ich ein bisschen gegoogelt und folgedes gefunden:

http://whatpulse.org/

Hier muss man sich registrieren und kann ein kleines Tool downloaden, welche des Tastenanschläge, Mausklicks, und Strecke mit der Maus aufzeichnet. Weiters werden noch Statistken erstellt, mit denen man z.B. genau sieht, welche Taste wie oft gedrückt wurde.

Diese Werte werden immer wieder mit dem Internet synchronisiert, und man findet sich dann in der Highscore-liste wieder.

Ich habe gerade eine Gruppe myCSharp.de erstellt.
Jeder von dieser Community kann gerne beitreten.
WhatPulse - myCSharp.de

Also, viel Spass beim Tippen.

mfg
michlG

//EDIT: Habe jetzt ein Passwort für die Gruppe vergeben, damit nur die Mitglieder von MyCSharp.de beitreten können. Das Passwort lautet: C#

So, und noch einen Screenshot von der Gruppe:

467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

was heißt denn eigentlich "Initial Pulse Profile" ist ein Bisschen Peinlich, aber ein passender Sinn des Wortes Initial in diesem Kontxt ist mir nicht bekannt.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo ANSI_code,

http://de.wikipedia.org/wiki/Initial

herbivore

467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

und was soll man da dann reinschreiben? Hat mir ehrlichgesagt nicht weitergeholfen. Kann sin dass ich einfach zu blöd bin.

michlG Themenstarter:in
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo Ansi_Code,

und was soll man da dann reinschreiben? Hat mir ehrlichgesagt nicht weitergeholfen. Kann sin dass ich einfach zu blöd bin.

Das ist soweit ich mich noch erinnern kann, der Username welchen du dann hast. => der der auch für die anderen Benutzer sichtbar ist
In meinem Fall michlG.

Username ist der Username den du zum Einloggen brauchst.

Ich habe einfach bei beiden Feldern das selbe reingeschrieben.

So einen richitgen Sinn kann ich diesem Wort leider auch nicht entnehmen.

Gruss
Michael

467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

habe mich angemeldet, und dieses Tool geholt, aber jetz komme ich nicht mehr auf die Seite um der Gruppe beizutreten. Meldung:

whatpulse.org > Fehlermeldung:
: Session IP Security failed. Logged attempt from <82.135.80.255>.

110 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ui, ein ähnliches Tool hatte ich nur für meine Maus laufen. Naja, jetzt habe ich ein anderes, für Maus und Tastatur - bin dabei 😉 .

Kann man eigentlich online auch die Meilen in Kilometer umstellen?

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

naja ich bleib dann doch lieber bei 1337 die ham nen viel höheren rank^^

ist das bei euch eigentlich auch so das das den PC relativ lahm macht wenn ihr denn pols log oder das geek window schließt???

michlG Themenstarter:in
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo

Kann man eigentlich online auch die Meilen in Kilometer umstellen?

Nö, das glaube ich nicht. => Ich habe es jedenfalls nicht gefunden

naja ich bleib dann doch lieber bei 1337 die ham nen viel höheren rank^^

Hm. Wie du meinst =)
Kann man nicht auch Mitglied von mehreren Gruppen werden?

ist das bei euch eigentlich auch so das das den PC relativ lahm macht wenn ihr denn pols log oder das geek window schließt???

Nö. Ich merke da keinen Unterschied ob das Programm läuft oder nicht.

habe mich angemeldet, und dieses Tool geholt, aber jetz komme ich nicht mehr auf die Seite um der Gruppe beizutreten.

Keine Ahnung warum du den Fehler kriegst.
Du bist aber auch nocht nicht in der Gruppe drinnen.

Gruss
Michael

467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

jetzt doch🙂 es geht plötzlich wieder.

A
266 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ich hab gelesen dass es einen mac client geben soll hab ich aber ehrlich gesagt nict gefunden =(

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

michlG Themenstarter:in
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi,

ich hab gelesen dass es einen mac client geben soll hab ich aber ehrlich gesagt nict gefunden =(

Ja, den solls geben. Ich weiss aber nicht, wieso die den nicht zum Download anbieten.

Jetzt habe ich aber einen Download gefunden, der die Mac-Version von Whatpulse sein sollte. http://winnopeg.forumerbox.com/download/whatpulse-mac-rc3.dmg

Den Link hab ich auf einer "seriösen" Seite gefunden, deshalb glaube ich nicht, dass das ein Virus ist =)

Gruss
Michael

A
266 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ja war korrekt danke... =)

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

A
266 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Irgendwie hätte ich gedacht dass es mehr Leute gibt die wissen wollen wie viel sie so tippen am Tag...

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

michlG Themenstarter:in
3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo Atomroflman,

Irgendwie hätte ich gedacht dass es mehr Leute gibt die wissen wollen wie viel sie so tippen am Tag...

Damit habe ich beim Erstellen des Threads auch gerechnet. 🙂
Aber wahrscheinlich dürfen viele soetwas nicht auf der Arbeit installieren..

Gruss
Michael

A
266 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Darf ich auch nicht...

Das was in meinem WhatPulse-Profil steht sind auch nur PrivatKlicks...

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...