Laden...

NoImage-Bild in DataGridViewImageColumn

Erstellt von Maddinel vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.006 Views
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
NoImage-Bild in DataGridViewImageColumn

Hallo,

ich lade aus einer MS SQL-Server 2005 Datenbank mehrere Datensätze. In der Datenbanktabelle ist eine Image-Spalte vorhanden, deren Bild im DataGridView in einer ImageColumn angezeigt wird. Mein Problem ist jetzt, aber dass nicht in jedem Datensatz ein Bild vorhanden ist und ich würde gerne ein eigenes NoImage-Bild anzeigen. Wie kann ich das tun?

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

5.299 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Das müssteste dem NullValue des DefaultCellStyles der FotoColumn des Grids andrehen können.

Der frühe Apfel fängt den Wurm.