Laden...

Mobiles Mini Display

Erstellt von stefanh vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.737 Views
S
stefanh Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Mobiles Mini Display

Hallo Leute,

ich benötige mehrere kleine Displays (Taschenformat) um einfache Texte und Grafiken anzuzeigen. Diese Geräte müssen nicht (zwingend) über eine Bluetooth Verbindung etc. verfügen aber auf alle Fälle USB.

Gibt es sowas irgendwo?

Der Preis ist erstmal egal. Ich habe aber bisher nur diese digitalen Fotorahmen gefunden. Für meinen Fall benötige ich Displays die man quasi in die Hosentasche stecken kann und dort einfach eine vorgefertigte Präsentation abläuft. Ich suche quasi ein Handy nur ohne viel Funktionen und Tasten..

Vielen Dank für eure Hilfe 🙂

Edit:
Hab jetzt ein paar Angebote von MP4 Playern mit Display das müsste erstmal genügen. Aber falls ihr noch andere Ideen habt, bitte posten!

71 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Wie siehts denn mit nem PDA aus? würde es ein solches gerät nicht dann auch tun?
Ansonsten Smartphones mit Touchscreen haben zumeist auch wenige tasten...

"Have you seen the latest Ubuntu release??" - "Nah, I'm not really into Pokémon" (© XKCD)

S
stefanh Themenstarter:in
27 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Vielen Dank für die Anwort.

PDA's hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings sind die dann doch etwas teuer. Hatte mir da sowas im Preisrahmen von 100 Euro überlegt.

Aber an sich eine gute Idee.. das mit den Smartphones schau ich mir an 🙂

Danke!

95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Pearl hat ein MP3 Player der das kann der hat 2 oder 4GB Speich und kostet maximal 89€ musste ma gucken ob dir das hilft und musik kannst du dann auch hören

Liebe Grüße
Daniel Hahn (Giggeler)
www.giggeler-it.de