Laden...

DataGrid fragen

Erstellt von alf468 vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.582 Views
A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
DataGrid fragen

Ich habe 2 Fragen :
1.Ich möchte eine Spalte im DataGrid immer mitscrollen lassen
Was heißt das wenn ich horizontal scrolle die eine Spalte weiterhin sichbar sein soll

2.Wenn ich eine Spalte sortiere und anschlißend editiere wird dann wieder neu sortiert
Dies ist nervig wenn ich noch weitere Änderungen an diesem Buchstaben vornehmen will da ich so immer wieder zu dem Buchstaben zurückscrollen muss

B
483 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo,
zu 1) CurrentPageIndex-Eigenschaft.
zu 2) AllowSorting-Eigenschaft, SortCommand-Erreignis.
Gruss,
Boris

A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Geht das auch etwas genauer??

A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Jetzt wird schon ein Topic aufgemacht warum einige Antworten unfreundlich sind
Und hier wird noch nichtmal auf eine Frage geantwortet ausser ein User der erst darum bittet ein neues Thema aufzumachen um dort 5 Wörter zu schreiben die einen auch nix bringen

Es wäre nett wenn mir eine Antwort schreiben kann mit der man was anfangen kann

Danke

A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Das Problem ist ja schon das ich die CurrentPageIndex-Eigenschaft AllowSorting-Eigenschaft und SortCommand-Erreignis nicht nutzen kann 🤔

B
483 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Jetzt stehe ich schon wieder vor diesem Problem 🙁
Ich habe ein DataGrid mit 10 Spalten welches sich srcollen lässt.Nur möchte ich das die erste Spalte immer zu sehen ist auch wenn man scrollt.
Ich scrolle also nach aganz rechts aber die erste Spalte ist trotzdem noch zu sehen