Laden...

HTML-Source aus IE-Fenster auslesen

Erstellt von MvdB vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.085 Views
M
MvdB Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
HTML-Source aus IE-Fenster auslesen

Hallo zusammen,

ich hoffe meine Frage ist hier richtig...
Zwar habe ich einige Threads zu ähnlichen Themen gefunden, jedoch nichts zur meiner speziellen Frage.

Ich möchte über ein C# Programm den Quelltext von bestimmten IE-Fenstern (in Abhängigkeit von der besuchten URL) auslesen und parsen.
Bisher bin ich nur in der Lage mir mittels der "Microsoft Internet Controls" die URLs der derzeit offenen Fenster anzeigen zu lassen.

Hat jemand einen Vorschlag/Tipp wie ich auf diesem oder einem ähnlichen Weg den Sourcecode bekommen kann?

mfg

C
401 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Stichwort HttpWebRequest!

Gruß

Dario