Laden...

asp.net & <"IFRA"ME>

Erstellt von xforfun vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.768 Views
X
xforfun Themenstarter:in
197 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren
asp.net & <"IFRA"ME>

Hi,

wie sieht das denn aus, kann ich auf einen html basierenden <IFRAME> von asp.net drauf zugreifen, sodass ich die source ändern kann?

Wenn nicht, gibt es andere Möglichkeiten, wie ich html Seiten in asp.net Seiten anzeigen kann?

mfg
xforfun

"Life is a journey, travel it well!"

1.130 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Einfach das IFrame mit dem Attribut "id" und "runat" versehen.
Im CodeBehind dann das Control mit "protected HtmlGenericControl iFrame;" deklarieren.
Nun kannst Du die source mit "iFrame.Attributes.Add("src","document.html");" setzten und ändern.

X
xforfun Themenstarter:in
197 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

ok, thx. =)

mfg
xforfun

"Life is a journey, travel it well!"