Laden...

Webbrowser Element "neustarten"

Erstellt von blutiger_anfänger vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 734 Views
B
blutiger_anfänger Themenstarter:in
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Webbrowser Element "neustarten"

Hallo liebe C-Sharp-Freunde,
ich habe eine Anwendung mit Webbroser Control. Nun kann man mit diversen Buttons in meiner Anwendung einstellungen in der Registry vornehmen, die sich auf das WebbrowserControl (sprich auf den InternetExplorer) beziehen, wie zum Beispiel, die Proxy Einstellungen sowie die Aktivierung/Deaktivierung von JavaScript/Active-X... Jedoch werden diese Änderungen quasi erst nach Neustart des InternetExplorers bzw. Neustart meiner Applikation übernommen. Von daher wollte ich fragen, ob es mögliczh ist nur das WebbrowserControl "neuzustarten" Sprich so zu tun, als würde meine Anwendung gerade geöffnet und das WebbroserControl neugeladen. So das halt zum übernehmen der Einstellungen nciht gleich meine komplette Anwendung neugestartet werden muss sondern nur das Webbrowser Element sich einmal "aktualisiert".

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
liebe Grüße!

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

B
blutiger_anfänger Themenstarter:in
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ist es nicht irgendwie möglich, die "Events" die beim starten und schließen meiner Applikation ausgeführt werden von "Hand" auszulösen?!

Sprich beim Start wird die Webbrowser-Komponente doch geladen und initialisiert und beim Schließen wieder geschlossen...

Kann man diese Events nicht so auslösen, also während der Laufzeit?

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.