Laden...

Service Reference Settings - Reuse Types - Bestehende Type wiederverwenden

Erstellt von jnetrick vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 946 Views
J
jnetrick Themenstarter:in
32 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Service Reference Settings - Reuse Types - Bestehende Type wiederverwenden

Hallo, ich habe ein Problem mit WebServices:

Wenn ich eine neue Service Reference hinzufüge kann man unter Advanced verschiedene Sachen einstellen unter anderem "Reuse types in all referenced assemblies" komischerweise interessiert Visual Studio sich bei mir überhaupt nicht für diese Einstellungen.

Auch die Einstellungen bei Collection type werden ignoriert. Anstatt generische Listen zu verwenden werden immer noch ganz normale Arrays generiert...

Mein eigentliches Problem ist, dass ich meine Business Entities z.B.
Customer aus dem generierten Code extrahieren möchte. Wenn also schon die normalerweise in der Service Reference generierten Typen schon irgend wo definiert wurden, soll VS diese nicht nochmal neu generieren. Wie gesagt leider funktioniert das ganze bei mir nicht X(. Was ich noch irgendwas einstellen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten