Laden...

Top-Link auch ganz unten anzeigen

Erstellt von Xqgene vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.077 Views
X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
Top-Link auch ganz unten anzeigen

ich würde mich wirklich freuen, wenn dieser Top-Link (also zum Seitenanfang springen) nicht nur im Kopf eines Beitrages steht, sondern auch unten auf der Seite.

es nervt mich, dass wenn ich einen längeren letzten Beitrag lese, halbe stunde (stark_übertrieben_damit_man_meine_frust_nachvolziehen_kann 😄) nach oben zum letzten Top scrollen muss.

die Stelle mit "Baumstruktur | Brettstruktur"-Links wäre ganz gut für ein Top-Link, denke ich mal.

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Home- bzw Pos1-Taste ^^

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

oder scrollbalken mit der mouse nach oben ziehen ^^

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

an dem Vorschlag von Golo gefällt mir, dass man schnell oben auf der Seite ist, aber man muss die Maus aus den Händen lasse 🙂
dein Vorschlag JAck30lena ist zwar mit dem Mouseinsatz, dafür aber langsam, man muss ja ziehhhhhhhhhhen 🙂

wenn man die Vorteile der beiden Vorschläge vereint, landet man an dem......

....richtig! Top-Link! 😁

5.942 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Salute zusammen

Maus aus den Händen...

Die Tastatur rockt:

🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

X
Xqgene Themenstarter:in
2.051 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

hehe...das ist schön und gut, aber es geht jetzt nicht um programmierung, sondern um surfen.

und jetzt soll mir mal einer beweisen, dass er in einer webseite mit der tastatur schneller navigieren kann, als mit der maus...

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Xqgene,

mich hat es noch nie gestört, dass "Top" nicht auch ganz unten stand, aber da es ja auch kein Brot frisst ... bitte sehr.

herbivore

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

thx herbivore =)

mit mobilen geräten ist es jetzt ein wenig angnehmer, hier zu surfen

MfG Hobofan