Laden...

DataShield - Datensicherung auf hohem Niveau

Erstellt von HyperteX vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 15.580 Views
H
HyperteX Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hmm, da kenn ich mich zu wenig mit anderen .NET Sprachen aus... Aber kann schon sein 🙂
Wegen der API, ich bin immer noch an den Schnittstellen und optimiere diese zusehens.
Einiges kann man bestimmt noch schöner machen. Aber bald mach ich da mal einen Punkt 🙂

Für welche Programme hätteste Du den noch eine Idee?

Gruß
HyperteX

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

318 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Nun das sind die Anwendungen die ich so im täglichen Einsatz habe.
Opera, FileZilla, PasswordSafe, Launchy und so.
Da würde ich mich gerne dransetzen.

H
HyperteX Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Das wäre natürlich sehr interessant!
Ich seh Dich leider nie im ICQ sonst wäre ich dir verbunden, wenn du mal über meine Interfaces drüberschaun könntest 🙂

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

C
116 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo HyperteX,

wo ich gerade zu lange Pfade lese, vielleicht hilft dir meine Klasse "Erstellung eines virtuellen Laufwerks" weiter 😉