Laden...

Probleme nach Kopie der Applikation auf den WebServer

Erstellt von gravis vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 1.567 Views
G
gravis Themenstarter:in
12 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Probleme nach Kopie der Applikation auf den WebServer

Hallo

Ich habe auf einem Entwicklungsserver meine asp.net Applikation entwickelt. Nun möchte ich sie auf dem aktiven WebServer "publizieren". Ich habe nun die ganze Applikation auf den WebServer kopiert, im Visual Studio geöffnet und neu gebuildet. Ich erhalte aber ein Runtime Error. Ich sehe aber keine Details der Fehlermeldung, obwohl ich im WebConfig die CustomErrors auf "OFF" gestellt habe.

Kann mir da jemand helfen? Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit, die Applikation auf den anderen Server zu "kopieren"?

Vielen Dank für die Hilfe!

Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen!

T
120 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Die Anwendung oder das Projekt? Also willst du weiter dran rumschrauben oder soll sie ready to use sein?