Laden...

Shopmenu

Erstellt von HaZeman vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.016 Views
H
HaZeman Themenstarter:in
18 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Shopmenu

Hallo!
Ich möchte für einen Onlineshop eine Art Shopmenu kreieren wo ich alle Artikeln bzw. Kunden in eine Datenbank speichern kann. Dazu eine Einnahmen Ausgaben Rechnung.

Jetzt würd ich gerne wissen in welcher Ungebung das am besten machen soll - EXcel - C# - ?

was denkt ihr was hier die beste und einfachste Lösung ist? gibt es hier fertige systeme, die man gleich in den onlineshop integrieren kann? z.b. einspeisen excel sheet?

mfg

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

excel? wohl eher nicht.

was meinst du mit fertige systeme? ein menu oder irgendwelche steuerelemente? was meinst du damit genau?

einspeisen excel sheet?

was meinst du damit?

742 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Das klingt für mich nach einem normalen Export Problem. CSV, Excel und XML sollte von jedem großen Shopsystem unterstützt werden und wenn nicht ist das auch keine Aufwand das selber zu machen.

M
43 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Da gibts doch schon fertige Wirtschaftssysteme. Google mal nach dem Wort und erkundige dich dort mal. Und dann kannst du Deine Frage nochmal stellen 😉

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

im übrigen ist das projekte forum nicht dafür gedacht fragen zustellen.