Laden...

PayPal API und ASP.NET

Erstellt von Maddinel vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.498 Views
Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
PayPal API und ASP.NET

Hallo,

hat Jemand von euch schon mal versucht PayPal in einer ASP.NET - Anwendung einzubinden? Ich versuchs gerade mit der PayPal-API (SOAP) und werde bald wahnsinnig. Was muss man tun? Ich will einfach nur einen Gesamtbetrag und einen Verwendungszweck übertragen, aber wie?
Das SDK für ASP.NET hab ich schon installiert und das Beispiel lässt sich irgendwie nicht richtig ausführen und ist zudem noch ziemlich unübersichtlich, finde ich.

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

5.942 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Maddinel

Ich habe leider noch keine Erfahrung damit.
Wenn du Hilfe möchtest, müsstest du dein Problem näher erklärend.

Scheinbar bist du nicht alleine "what a nightmare" 😉

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

Maddinel Themenstarter:in
1.371 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Im Prinzip benötige ich nur eine Minimalerklärung, was zu tun ist, wenn ich die API nutzen will um einen Gesamt-Einkaufswert + Verwendungszweck an PayPal zu senden, so dass der Käufer direkt per PayPal überweisen kann.

Bin gerade dabei das Beispiel zu durchpflügen. Wenn man sich mit der API nicht auskennt, ist das wirklich nicht einfach sich zurecht zu finden.

Wenn ichs hinbekommen und auch verstanden hab, wie ichs hinbekommen hab, dann schreib ich dazu noch mal kurz.

==============================
Wenn ichs wüsst', würd' ich nicht fragen!!! 😁
==============================

J
222 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

auf asp.net gabs mal einen starterkit für paypal und asp.net

weis aber nciht wo schau mal dort vielleicht wirst fündig und kannst hier den besten treffer posten

86 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wenn ichs hinbekommen und auch verstanden hab, wie ichs hinbekommen hab, dann schreib ich dazu noch mal kurz.

das wäre nett, da ich das gleiche vorhabe 😁

http://www.propaypal.com/ das free sample chapter ist informativ, das Buch wahrscheinlich auch.

J
222 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

hier is auch noch was
Paypal API for ASP.net Developers