Laden...

Wer wird Europameister 2008? (Auswahl unter den Viertelfinalisten)

Erstellt von herbivore vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 10.194 Views
Thema geschlossen
Gelöschter Account
vor 15 Jahren

an den "einen" spartaner aus 300... ich denke noch unpräzieser wäre nur ncoh die aussage: der eine ork aus irgendeinem der herr der ringe filme....

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Gib mal auf youtube "this is Sparta" (remix) ein dann findest dus

238 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Huch? Wer hätte das gedacht, die Niederlande sind raus.
Gut das ich für Deutschland gestimmt habe 🙂

4.207 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Spaßig fand ich ja den Kommentar, dass mit Russland nun schon die dritte Außenseitermannschaft das Viertelfinale überstanden hätte.

Türkei, Russland - okay. Aber Deutschland? Außenseitermannschaft? Also sooooooooooooooooooooooooo schlecht sind wir auch nicht ^^

Wissensvermittler und Technologieberater
für .NET, Codequalität und agile Methoden

www.goloroden.de
www.des-eisbaeren-blog.de

238 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Och naja, wirklich gut hat Deutschland erst gegen Portugal gespielt (obwohl, das Spiel gegen Polen war auch nicht schlecht). Aber Favorit ist Deutschland jedenfalls bei mir erst nach dem letzten Spiel geworden.
Bei den Interessanten Ergebnissen würde ich mich nich wundern wenn morgen Italien auch noch rausfliegt 🙂

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

^^ Niederlande is draußn

Ich will ja nich ausländerfeindlich sein, aber bei dem nachsten Spiel gegen Türkei bleib ich mal lieber Zuhause

Und jetzt wird Deutschland die EM wohl gewinnen müssen.

-- Hobofan --

102 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

bei dem nachsten Spiel gegen Türkei bleib ich mal lieber Zuhause

naja da muss ich dir aber recht geben, gut ich bleib nicht zuhause, aber egal wer gewinnt, ich glaube das wird ein "spaß" nach dem spiel...

When you can live forever, what do you live for?...

L
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Zitat von hobofan:
bei dem nachsten Spiel gegen Türkei bleib ich mal lieber Zuhause

naja da muss ich dir aber recht geben, gut ich bleib nicht zuhause, aber egal wer gewinnt, ich glaube das wird ein "spaß" nach dem spiel...

Sorry, dass sehe ich nicht ein 🙂 ich mein, ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei uns war es sehr friendlich! Da muss man eindeutig für die Fans sprechen, ich war am Freitag nach dem Spiel in Wien unterwegs und da gab es kaum Ausschreitungen, gegenteil, Kroaten feierten mit den Türken. Also bis lang ist es wirklich ein großes Fest bei uns, und gegen Teil, ich würde beim nächsten Spiel sogar lieber raus gehen, denn die Stimmung ist einmalig.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie es bei euch zu geht.

Aber nachdem Holland auch draussen ist, wird das Finale Türkei - Russland sein 🙂 bzw. würde ich mir wünschen, wäre mal echt ne Sensation.

lg Lion

lg Lion

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

Und jetzt wird Deutschland die EM wohl gewinnen müssen.

😁 Du hast da Russland, Spanien, Italien und vielleicht auch die Türkei vergessen.
Wenn sich die Italiener weiterhin steigern, dann können die evtl. auch mit Deutschland im Finale stehen. 🙂

Italien erstes Spiel: extrem schlecht
Italien zweites Spiel: schlecht
Italien drittes Spiel: na ja =)

Wenn es so weiter geht, dann müssten die gegen die Spanier gut spielen 😁

PS: Natürlich ging meine Stimme an ITALIA

Gruss
michlG

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

naja bei uns is die Gewaltbereitschaft ( hauptsächlich durch Türken ) schon relativ hoch. Einge Freunde von mir wurden schon öfter mal von denen verprügelt. (und das meistens grundlos)

-- Hobofan--

1.457 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Die Gewaltbereitschalft liegt an der Umgebung und an dem einzelnen Menschen. Ob die Türken gewaltbereiter sind als die deutschen oder umgekehrt, kann man so nicht pauschalisieren.

Auch das Auschließen dass es überhaupt Ausschreitungen gibt, kann man nicht sagen. Man kann es nur hoffen 😉 (Alkoholeinfluß, usw.)

Der bessere soll gewinnen und schlechte Verlierer sollen zu Hause bleiben.

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Der bessere soll gewinnen und schlechte Verlierer sollen zu Hause bleiben.

Es gewinnt nie der bessere und der schlechte Verlierer glaubt das Hausrecht zu haben.

So simpel geht das leider nicht.

herbivore Themenstarter:in
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

weiter geht es bei Wer wird Europameister 2008? (Auswahl unter den Halbfinalisten)

herbivore

Thema geschlossen