Laden...

Webbrowser Control: Sounds und JavaScrip-Alers unterbinden

Erstellt von blutiger_anfänger vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 957 Views
B
blutiger_anfänger Themenstarter:in
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Webbrowser Control: Sounds und JavaScrip-Alers unterbinden

Hallo liebe C-Sharp'ler,
ich habe 2 Fragen zum Webbrowser Control die ich auch nach Absprache mit meienm guten Freund google nicht lösen konnte...

1.: Ist es möglich sämtliche Sound im Webbrowser zu unterbinden?! Sprich gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, dass das Webbrowser Control kleinen Zugriff mehr auf die Soundkarte hat?!

2.: Kann man irgendwie Javascript alerts unterbinden?! Ich habe in Absprache mit dem Betreiber eines Besuchertausches probiert einen Browser zu schreiben, jedoch ist es teils so, dass obwohl es verboten ist, die Seiteninhaber teilweise javascript alert boxen, marke "MessageBox" in ihre Homepages einbauen, die sich beim verlassen der Seite öffnen. Sprich Wenn der BesuchertauschBrowser eine neue Seite annavigieren will, öffnet sich die Javascript Messagebox und mein Programm hält an und startet den Just-in-time-Debugger statt die nächste Seite anzusurfen... Von daher wollte ich fragen ob es möglich ist explizit diesen Fehler zu umgehen, weil eine komplette deaktivierung von Javascript zur Fehlerhaften Darstellung von vielen der angezeigten Seiten führen würde...

Ich hoffe ihr konntet mir folgen und könnt mir helfen,
liebe Grüße,
ein blutiger Anfänger

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo blutiger_anfänger,

zu 1. verwaltet nicht Vista für jede Anwendung die Sound-Einstellungen einzeln?

zu 2. Ich glaube das einzige, was es in dieser Hinsicht gibt, ist ScriptErrorsSuppressed.

herbivore

B
blutiger_anfänger Themenstarter:in
293 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

...Vista ja, aber was ist mit XP-Usern?
und Script Errors Supressed bringts leider auch nciht... Kann man vielleicht durch Abfangen des DocumentText und bearbeiten desselbigen mit RegEx, die Alerts ausbauen?

Wenn ich nicht hier bin, findest du mich auf code-bude.net.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo blutiger_anfänger,

Vista ja, aber was ist mit XP-Usern?

das ist die Frage nach dem halbvollen oder dem halbleeren Glas. 🙂 Wenn mir eine Lösung für alle System eingefallen wäre, hätte ich sie geschrieben.

Kann man vielleicht durch Abfangen des DocumentText und bearbeiten desselbigen mit RegEx, die Alerts ausbauen?

Die Frage ist nicht ob man sie per Regex ausbauen kann, sondern ob man das rechtzeitig schafft. Wenn der JavaScript-Code schon beim Laden der Seite ausgeführt wird, ist es im DocumentCompleted u.U. schon zu spät. Im Zweifel müsstest du die Seite per HttpWebRequest laden, per Regex bearbeiten und das Ergebnis an DocumentText zuweisen. Klar, das ist unkomfortabel, aber immerhin eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht einen HTTP-Proxy zu verwenden, der Scripte filtern kann.

herbivore