Laden...

Weitere Foren

Erstellt von alf468 vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 18 Jahren 2.353 Views
A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Weitere Foren

Ich finde man könnte noch Foren für Netzwerk und Hardware erstellen
Das C# Forum ist sehr voll mit Themen aus verschiedenen Bereichen X(

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Worin siehst Du die Notwendigkeit?
Sind denn wirklich soviele Themen vorhanden, um 2 neue Foren zu erstellen?

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Ich sehe auch keinen Bedarf für weitere Foren ich wäre eher für eine umstruckturierung so das die Spetzielen Themen (Sicherheit) oben und die Eher algemeinen Themen (z.B C#) unten stehen so könnte man die Zahl Posts in falschen foren fermutlich reduzieren

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Es wäre aber übersichtlicher 😉 und es gibt schon einige Themen im C# Forum
Ich finde es schon mehr als nur Allgemein ⚠

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Wegen 20 Themen ein neues Forum eröffnen?

A
alf468 Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren

Es sind 2.262 Themen von den viele schon mehr als Allgemein sind
Ich kann verstehen das ein Board nicht zu groß werden darf aber ein extra Bereich für Hardware oder Netztwerk wäre nicht schlecht

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Original von alf468
Es sind 2.262 Themen von den viele schon mehr als Allgemein sind

Ich kann aus meiner Sicht keinen Grund finden, der 2 neue Foren rechtfertigt.
Aber ich bin auch nicht der Admin, warten wir auf Alexander seiner Meinung.

2.217 Beiträge seit 2003
vor 18 Jahren

Hallo,

ich sehe momentan keine zwingende Gründe, ein neues Forum zu erstellen.
Jedoch bin ich mir auch dessen bewusst, das die aktuelle Forenstruktur nicht zu 100% perfekt ist.
Vor geraumer Zeit wurde deshalb das Thema der Forenrestrukturierung angesprochen.
Das Team und ich werden uns in den nächsten Tagen deshalb über dieses Thema Gedanken machen.

Viele Grüße
Alexander

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

was die "große" menge an nicht allgemeinen Fragen im C# Forum Betrifft ich habe gerade mal kurtz die Titel der 1. 100 Einträge überflogen und 3-5 Themen Gefunden die nicht "Allgemein" sind (je nachdem ie man es definiert) also da ist Kein solcher bedarf da man sieht ja schon an den anderen "Spezielen" Foren (Sicherheit usw) das diese schlecht "ausgelastet sind

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

1.549 Beiträge seit 2004
vor 18 Jahren

Habe grade mal das C# Forum nach Netzwerk und Hardware durchsucht dabei ist Herausgekommen das nur in 2,6% der Themen von Netzwerk die rede ist und nur
in 2,7 % von Hardware

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld