Laden...

10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 Finger-Coder

Erstellt von Horego vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 8.437 Views
49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo Joetempes,

da weiter oben schon Leute ihre Tippgeschwindigkeit getestet und veröffentlicht haben, habe ich deinen Thread mal hier angehängt.

herbivore

35 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Du hast 395 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 10850 von 623161

Du schreibst 533 Zeichen pro Minute
Du hast 93 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

Ebenfalls erster Versuch. 🙂

Edit: ich frage mich nur, warum du, michlG, besser platziert bist, obwohl du langsamer getippt hast ?(

we love C#...

1.200 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Du hast 390 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 11837 von 623168

Du schreibst 493 Zeichen pro Minute
Du hast 91 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

Hab mich aber auch mega reingehängt (davor erstmal durchatmen; Auf die Plätze! Fertig! Los!)

Shift to the left, shift to the right!
Pop up, push down, byte, byte, byte!

YARRRRRR!

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo masta // thomas,

ich frage mich nur, warum du, michlG, besser platziert bist, obwohl du langsamer getippt hast

Platz 92067 ist doch gar nicht besser als Platz 10850.

herbivore

35 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Oops, danke herbivore - da habe ich wohl eine Ziffer hinter der 9 geschluckt... 😉

we love C#...

D
481 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Der erste Versuch 🙂


Du hast 290 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 77458 von 623880

Du schreibst 394 Zeichen pro Minute
Du hast 64 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter

mfg Dexter

Programmierer sind Maschinen die Koffein in Quellcode umsetzen.

189 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Erster Versuch:

Du hast 367 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 18319 von 624067

Du schreibst 473 Zeichen pro Minute
Du hast 80 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter

aber die Wörter sind auch leicht zu schreiben irgendwie.
mfg knub

1.044 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo Leute,

ich habe vor einigen Jahren einen 10-Finger-Kurs besucht. Seit dem schreibe ich blind und flüssig. Auf die Tastaur schaue ich so gut wie nie! Ich würde das es euch auch raten. Ich verwende natürlich auch alle Finger(10) auf der Tastaur! Nur einige Probleme habe ich mit den Sonderzeichen bzw. die Nummern auf der Tastaur, die nicht nicht auf anhieb finde.

zero_x =)

467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich spiele auch noch Klavier, daher denke ich, dass ich ein wenig im Vorteil bin. Ich beuntze alle Finger, und tippe meines Erachtens ziemlich schnell. Leider mache ich dabei einige Fehler (alles 15. Zeichen wegradieren, od. so, merke das dann aber sofort.(nat. mit Ausnahmen)), vor allem wenn ich nicht genau weiß was ich schreiben will und Währenddessen noch überlegen muss. Ich schaue viel auf die Tastaur, habe diesen Satz aber ohne auf die Tastatur zu schauen geschrieben, ging aber langsam.