Laden...

Was für ein trauriges Fussballspiel

Erstellt von kleines_eichhoernchen vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 5.706 Views
T
511 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ach Leute. Ich hab die Italiener auch gerne. Besonders die in der Pizzaria 😁

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

102 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Naja ich muss zugeben ich konnte mir bei dem Niederlande vs. Italien Spiel auch nicht das schmunzeln verkneifen.. Rache ist halt Blutwurst, aber wer böses tut (sich zb über eine Neiderlage von italien freut ), dem geschieht auch böses, wa 😉 Jetzt werden wir ausgelacht^^ aber naja was solls ...

Dabei is alles 😁

When you can live forever, what do you live for?...

383 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

...Muss nicht heißen, dass er ein Fan ist..

muss nicht, ist aber so 😉

T
511 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Jetzt werden wir ausgelacht^^ aber naja was solls ...

Dabei is alles 😄

Auch wieder wahr. Aber ich mag es eigentlich nciht, wenn jemand über mich lacht.

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

458 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Aber ich mag es eigentlich nciht, wenn jemand über mich lacht.

Man muss auch ueber sich selbst lachen koennen 😉

be the hammer, not the nail!

T
511 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ach Du, das kann ich momentan gut.

Es gibt echt im Moment zu viele Gelegenheiten sich einfach zu doof anzustellen. Und solange man darüber noch lachen kann .....

Aber gestern abend beim Spiel verging mir einfach alles!

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

S
142 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Ich hätte Deutschland schon gerne noch gewinnen sehen.

Schweinis Reaktion auf die rote Karte fand ich gerechtfertigt, hätte genauso gehandelt.

S
14 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Die Niederlage hatte für beide auf jeden Fall etwas verdammt gutes: Wieder auf den Boden der Realität zurückzukehren.

Dem muss ich zustimmen. Ich denke gegen Österreich siehsts ganz anders aus. Der Dämpfer sollte "Jogis Elf" gut tun (aus Fehlern lernt man).
Denkt nur mal an die WM-Vorbereitung 2006 zurück. Da lief auch nicht alles glatt, aber als es drauf ankam umso besser.

Ich denke gestern wäre es wichtig gewesen einen Spieler wie Marin (warum durfte er nicht mit?????) einzuwechseln. Der hätte nochmal alles gegeben, weil er sich noch beweisen muss und weil er eben sehr viel macht.

L
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hallo,

also ich denke es wird am Montag eng ausgehen. Nur wenn ich ehrlich sein darf, ich wünsche mir nicht das die deutschen Weiterkommen.

Warum? ganz einfach, bislang hatte man hauptsächlich über Ausschreitungen der deutschen Fans geschrieben.. Und so ehrlich ich bin, sowas brauch ich nicht bei mir.

Also anders gesagt, die deutschen dürfen weiter kommen, nur die Fans sollten sich mal "besser benehmen".

Ansonsten tippe ich auf Unentschieden und Polen gewinnt gegen Kroatien.. Dann sind wir beide raus und es gibt keine Streiterein in den Zeitungen 😁

lg

lg Lion

H
212 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

der unterschied zwischen italien und uns ist nur das wir schon 3 punkte haben 😄😁
und ihr ohne buffon schon weg wärht 😉

:rolleyes: 😁 😮

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

der unterschied zwischen italien und uns ist nur das wir schon 3 punkte haben
und ihr ohne buffon schon weg wärht

Wenn nicht diese Pfeife von Linienrichter gewesen wäre, dann hätten wir das Spiel auch gewonnen und somit auch 3 Punkte =)

D
44 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Wir Österreich haben bis auf die Tatsache, dass wir keine Treffer gelandet haben auch nicht schlecht gespielt. Bin schon auf Montag gespannt! 😉

Lg XXX

Ja, hoffen wir mal auf ein Cordoba-Revival (schreibt man das so???)...

mfg. Daniel 😁

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Ach komm ihr seit ja weiter, sie Schweiz hatte eine schlechte Vorstellung... 🙄

Ach komm die Schweiz hat doch einen Rekord im Rausfliegen als Gastgeber aufgestellt, das kommt bestimmt in's Guinnessbuch.

Du siehst das einfach zu negativ.
ikaros

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Wenn nicht diese Pfeife von Linienrichter gewesen wäre, dann hätten wir das Spiel auch gewonnen und somit auch 3 Punkte =)

Oder wenn diese Pfeife von Schiedsrichter, mal eine der zahlreichen Schwalben von Toni als Elfmeter gepfiffen hätte... 😉
Ob Holland Rumänien gewinnen lässt?

L
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ob Holland Rumänien gewinnen lässt?

Holland stellt sicher das B-Team auf, so wie Portugal gestern (8 Stammspieler auf der Bank). Ich denke, gegen dieses B-Team hätte Rumänien eine Chance zu gewinnen. ABer Holland wird sicher nicht Rumänien gewinnen lassen, zumindest hab ich nicht den Eindruck 🙂

lg Lion

P.S.: Schon mal alles gute für heute Abend 🙂 Wenn es ein gutes Spiel wird, mögere der bessere gewinnen (und nicht wegen einen falsch gegebenen Elfmeter oder so).

P.S.S. / Offtopic: Übringes, nette kreativität zeigt eure Bild Zeitung (glaube so heißt die) mit der Namensgebung unserer Spieler. Ist das eine Top Zeitung? denke mal nicht 😄

lg Lion

T
511 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Na, dann sehen wir mal gespannt dem Spiel heute Abend gegen die Ösis entgegen. Wenn wir so spielen wie es z.B. gestern die Türken gezeigt haben, dan haben wir eine reale Chance.
War ja der absolute Fußballkrimi in den letzten 15 Minuten.

Nicht für das Leben, für die Arbeit lernen wir ...
Windows ist Klasse, ich nehme es um Linux zu downloaden ....

1.433 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Gewalt hats bei uns in der Hostcity Bern nicht viel gegeben. Die Holländer sind eine der friedlichsten Fangruppen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, so im Gegensatz zu den Polen /Engländern /Russen (sind ja die heftigsten Hools dabei 😉 )

Na ja meine Prognose, Italien Frankreich könnten rausfallen und Rumänien mit Holland weiterkommen (Schweiz hatte ja zu spät den Turbo gezündet 😜 )

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

4.506 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo Lion1984,

P.S.S. / Offtopic: Übringes, nette kreativität zeigt eure Bild Zeitung (glaube so heißt die) mit der Namensgebung unserer Spieler. Ist das eine Top Zeitung? denke mal nicht

Erstaunlicherweise ist die Bild-Zeitung die Zeitung mit der höchsten Auflage in Deutschland und wird in zig anderen Ländern ausgeliefert, glaube ich zumindest.

Allerdings würde ich sagen, dass die Bild jetzt nicht das höchst-Intellektuelle Niveau hat. Vergleichbar mit der englischen Sun.

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

S
81 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Alleine, dass der Bild der Namenszusatz Zeitung durch den deutschen Presserat entzogen wurde, zeigt mMn auf, was die Bild für ein Schundblatt ist...Man nennt sie auch die "Blöd"-Zeitung. (Wobei das Zeitung hier wieder fehl am Platze ist)

Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist.
- Blaise Pascal

6.862 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Erstaunlicherweise ist die Bild-Zeitung die Zeitung mit der höchsten Auflage in Deutschland und wird in zig anderen Ländern ausgeliefert, glaube ich zumindest.

Stimmt, man kann in noch so entfernte Länder reisen, wenn es eine deutsche Zeitung gibt, dann die Bild. Sie ist europaweit die auflagenstärkste und wird sogar im Ausland gedruckt um zeitnah auf das Urlaubsgebiet zugeschnittene Regionalausgaben zu bieten.

Allerdings würde ich sagen, dass die Bild jetzt nicht das höchst-Intellektuelle Niveau hat. Vergleichbar mit der englischen Sun.

Nicht das höchste Niveau ist noch nett ausgedrückt 🙂 Es ist eine Zeitung für die große Masse, die, wenn man nicht alles glaubt was man vorgesetzt bekommt, recht interessant zu lesen ist. Interessant find ich aber dabei dass es viele Leute gibt die sagen, sie lesen keine Bild, nicht ihr Niveau usw. Trotzdem ist sie die erfolgreichste Zeitung Europas. Aber solche Blätter gibts in jedem Land, die SUN wurde ja schon genannt oder auch in Polen haben sich im Vorfeld der EM ja auch einige Zeitungen auf das Niveau begeben um mal wieder zum Fussball zurückzukommen.

Die Spiele der EM waren zum Großteil echt gut, gestern Tschechien gegen Türkei war am Ende echt spannend. Und ich find die Fans führen genau die WM weiter was das Feiern und zusammenleben angeht. Ich finds echt toll wie auch hier die Leute an ihren Autos Fahnen der verschiedensten Nationen haben und offen zu ihrem Land stehen, was ja nicht immer der Fall ist. Aber ich denke in Südafrika bei der WM 2010 steht der Fussball vor einer großen Herausforderung in dieser Hinsicht. Auch organisatorisch muss sich das Land beweisen, da gibt im Vorfeld ja einige Befürchtungen. Aber bis jetzt ist noch EM 🙂 Auch wenn die Gastgeber nicht mehr bei sind wirds ein großes Fussballfest 🙂

Baka wa shinanakya naoranai.

Mein XING Profil.

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo,

Ob Holland Rumänien gewinnen lässt?

Ich hoffe nicht.
Aber da Holland die B-11 auf dem Platz hat (wie Portugal) könnte das Ganze sehr gefährlich werden.
Denn die Rumänen sind auch nicht schlecht und werden sicherlich alles geben.
Wenn Holland uns nicht im Stich lässt, dann müssen wir nur noch die Franzosen fertig machen. 😁

Gruss
Michael

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Wenn Holland uns nicht im Stich lässt, dann müssen wir nur noch die Franzosen fertig machen. 😄

Per "Foul"elfmeter? 😉

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Per "Foul"elfmeter?

Egal, Hauptsache gewinnen 😁

H
212 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Naja das Problem bei italien ist einfach das kein schiedsrichter der welt mehr auf die schwalben von toni reinfällt ^^
Naja und wenn er dann wirklich mal gefoult wird denk eh jeder es ist ne schwalbe ^^

also fällt die möglichkeit foulelfmeter schonmal weg ^^

:rolleyes: 😁 😮

L
770 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich finds echt toll wie auch hier die Leute an ihren Autos Fahnen der verschiedensten Nationen haben und offen zu ihrem Land stehen, was ja nicht immer der Fall ist.

Das stimmt, da ich ja meisten mitten drin bin und ich zu meiner Arbeit quer durch Wien fahre krieg ich da relativ viel mit. Da muss man sagen, Hut ab vor allen. Hat sicherlich auch damit zu tun, dass man auf jeder Ecke nen Polizist oder ähnliches sieht 🙂 Aber aktuell wird sogar im Zug gefeiert, egal ob es der Freund oder Feind ist / war oder sein wird.

lg Lion

lg Lion

H
212 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Jetzt sind die doch tatsächlich durch nen foul elfmeter weiter gekommen ^^

:rolleyes: 😁 😮

1.433 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hup Oranje.... 👍

Grüsse
Daniel
Space Profile
Wer nicht fragt, der nicht gewinnt

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Jetzt sind die doch tatsächlich durch nen foul elfmeter weiter gekommen ^^

Stimmt, allerdings war der berechtigt. Die Italiener haben auffällig wenig Schwalben gemacht und für ihre Verhältnisse ziemlich fair gespielt. Sieht man auch nicht so oft. 😉

H
212 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Naja da waren doch schon einige schwalben dabei 😁
Allerdings hamm se danach nicht immer noch ne halbe stunde teather gespielt sondern sind sofort wieder aufgestanden 😜
Deswegen ist dir das wahrscheinlich nicht aufgefallen 😄:D😁

:rolleyes: 😁 😮

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi,

Die Italiener haben auffällig wenig Schwalben gemacht und für ihre Verhältnisse ziemlich fair gespielt. Sieht man auch nicht so oft.

Nönö, du willst doch nicht sagen, dass die Italiener unfair sind? 😁
Ich bezeiche das eher als das Ausnützen von Lücken in den Regeln.

Aber die Italiener haben gestern schon um einiges stärker gespielt als sie es bei den lezten beiden Spielen getan haben.

Sollten wir die Spanier besiegen, so treffen wir im Halbfinale wahrscheinlich wieder auf Oranje X(
Sollten sich die Italiener weiterhin steigern, dann könnten wir die schon vielleich besiegen.

mfg
michael

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Nönö, du willst doch nicht sagen, dass die Italiener unfair sind? 😄

Im Bezug auf die Fußballer, ja.

Ich bezeiche das eher als das Ausnützen von Lücken in den Regeln.

Da hatten die ja Glück, dass die Holländer das anders sehen, bzw. sich sportlich fair verhalten haben. Sonst wäre wohl Rumänien weiter.

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Da hatten die ja Glück, dass die Holländer das anders sehen, bzw. sich sportlich fair verhalten haben. Sonst wäre wohl Rumänien weiter.

Ja gut, das stimmt. Denn es wäre da sicherlich viele Mannschaften so nett gewesen und hätten die "schwächeren" Rumänen weiter gelassen.
Damit man danach keine Probleme mit den anderen Mannschaften kriegt.
Wenn Italien in der selben Situation gewesen wäre wie Holland, dann hätten wahrscheinlich wirklich die Rumänen gewonnen. Denn was solche Dinge betrifft sind die Italiener schon oft eine Klasse für sich. 😁
Wobei ich das dann auch als unfair bezeichnen würde.

mfg
michael

383 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Nönö, du willst doch nicht sagen, dass die Italiener unfair sind? 😄
Im Bezug auf die Fußballer, ja.

...dabei führen doch die Deutschen in der Schwalbenstatistik...

http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/nationalelf/euro_2008/580389/Wir-sind-die-Schwalbenkoenige.html