Laden...

Programmaufrufe aus einem c# prog heraus

Erstellt von Janchu88 vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 963 Views
J
Janchu88 Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Programmaufrufe aus einem c# prog heraus

Hi,

hoffe ich habe das richtige Unterforum erwischt, war mir net ganz sicher... aber zum Problem selber:

ich habe derzeit die Idee für ein kleines neues Projekt, allerdings wäre einer der wichtigsten schritte dazu, zu wissen in wie fern man andere Programme aus C# heraus öffnen kann und in wie fern man evtl noch Daten zurückbekommen kann?

Die Idee war eine Art Benchmark tool...

Das Programm durchforstet beim start die Registry nach bestimmten Spielen, jene die vorhanden sind, sollen von mir mit bestimmten Parametern zum Benchen gestartet werden können. In wie fern wäre es hier möglich die Ergebnisse des Benchmarks (Frames Total, Time, etc) wieder zurück ins Programm zu bekommen?

Desweitern soll dieses Tool dann eine integrierte Upload funktion auf meinen eigenen Online-Result-Browser bieten... diese Aufgabe stellt aber weniger das Problem dar...

wie gesagt, das Problem besteht in dem aufrufen von Fremdprogrammen, wie funktioniert das und in wie fern ist dann eine kommunikation zwischen den programmen möglich?

S
341 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Servus...

also das starten von anderen programm ist das wenigste problem
--.Application.Run()

das auslesen wie frames könnte es wenig komplizierter werden 😉 da kann ich dir leider nicht weiter helfen zu nächste solltest aber das windows fenster finden und dann sollte man eigentlich alles daraus auslesen können aber wie gesagt was time etc angeht kann cih dir explizit nicht weiterhelfen

gruß

**Nur die Kenner können mit 10 Fingern bis 1023 zählen !!**
private int Main()
{
   string programmingSkills = getMySkills("programming")
   return = 1;
}
J
Janchu88 Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

wie genau funzt das mit application.run() ?

1.549 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

J
Janchu88 Themenstarter:in
39 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ok, das hilft schonmal sehr! 🙂
werde mich bald melden wenns richtig mit dem projekt losgeht, derzeit überhaupt keine zeit dafür....

Schule, Arbeit, Auto, Tüv, Freundin, EM.... 😉