Laden...

Ich wünsche mir einen RSS-Ticker

Erstellt von tom-essen vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.823 Views
tom-essen Themenstarter:in
1.820 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Ich wünsche mir einen RSS-Ticker

Hallo!

Ich hoffe, ich hab's nicht einfach nur übersehen, aber schön wäre ein RSS-Feed über neue Beiträge. Ist sowas möglich?

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo tom-essen,

du hast es einfach nur übersehen. Siehe Forenübersicht.

herbivore

tom-essen Themenstarter:in
1.820 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo!

Och nee, wie peinlich. Thx!

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

A
18 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

hi,

war leider genau so blind.
gibt es aber ein rss von allen kategorien, natürlich nur die ersten 10-20 beiträge?

gruss
ahmedr

So haben sie mit dem Kopf und dem Mund den Fortschritt der Menschheit geschaffen. Doch davon mal abgesehen und Bei Lichte betrachtet sind sie im Grund noch immer die alten Affen.

Kästner

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo ahmedr,

gibt es absichtlich nicht, weil 10-20 Themen für das komplette Forum zu wenig wären. Da müsste man viel zu häufig abrufen oder es müssten deutlich mehr Themen geliefert werden.

herbivore