Laden...

Blend 2.5 Projekt mit Blend 2.0 öffnen

Erstellt von knatterton vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.013 Views
knatterton Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Blend 2.5 Projekt mit Blend 2.0 öffnen

Hi
Ich habe ein Projekt mit dem Blend Preview 2.5 erstellt. Die Lizenz läuft aber Anfang Juli ab. Die Lizenz für Blend habe ich aber es gibt nur die aktuelle Version 2.0. Jetzt kann ich das Projekt von 2.5 nicht in 2.0 öffnen oder in 2.5 für 2.0 abspeichern. Kann mir da jemand helfen?

Kombiniere: ...

B
214 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Vor 1-2 Tage ist die Blend 2.5 June Preview erschienen. Ich gehe einfach mal von aus, du hast die March Preview.
Dann updatest du dein Blend auf die aktuelle Preview und schon haste das Problem gelöst 😉

.:: SilvrGame - Browsergame Development with Silverlight
.:: Bionic's blOg

knatterton Themenstarter:in
101 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren
Hat funktioniert

Der Preview June funktioniert mit dem Projekt von dem March Preview.
Zum Glück war das nur ein Testprojekt. Das richtige Projekt sollte dann auch mit dem richtigen Blend erstellt werden. Man kann ja nicht immer mit dem Preview arbeiten 🙂

Kombiniere: ...