Laden...

Precompilation einer ASP.NET Seite

Erstellt von wiesi vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 805 Views
wiesi Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren
Precompilation einer ASP.NET Seite

Hi,

ich würde gerne eine ASP.NET Seite präkompilieren, finde aber nicht wo man das im
VS2008 macht. Ich habe gelesen das man entsprechende Option unter Build\Publish findet,
leider ist das bei mir nicht der Fall.

Microsoft selbst bietet nur Informationen wie man es in der Kommandozeile manuell
macht.

Man könnte schon ein Postbuild-Event dafür auslösen, aber es sollte doch auch anders
gehen?!

Grüße,
wiesi 😉

N
4.644 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Rechtesklick auf das Webprojekt ( im Solution Explorer ) -> Publish?

wiesi Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Sorry, hatte vergessen das es mir um die Option geht, bei welcher man die
aspx-Seiten im Kompilat nicht mehr einsehen kann und diese nur noch als
Platzhalter dienen. So sind die Seiten auch nicht mehr "updateable" nach dem
Publishing. Laut Microsoft sollte da eine Checkbox im Dialog Build->Publish sein,
was bei mir aber leider nicht der Fall ist.