Laden...

Hacker Spiel "Alice" [Final Demo!!!!]

Erstellt von Scarecraft vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 31.781 Views
344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

@ Scarecraft: PN ist raus an dich

👶-> :]-> 8o-> 🙂

H
212 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ich schliesse mich dem an werds mir auch mal anschauen 🙂
aber die idee find ich schonmal sehr gut 🙂

:rolleyes: 😁 😮

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo, noch ein kleiner Bug:

Beim laden des Programmes.
Loading Language.pack...
Detected GERMAN as Language.pack
SET GERMAN as Default Language.pack..........

kann ich schon mit dem Cursor ganz unten klicken und eingaben machen (Help, Show ...) obwohl das Programm ja noch am laden ist.

Grüße Blogscreen

👶-> :]-> 8o-> 🙂

A
266 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Okay ich habe es mir auch mal angeschaut...

Im Gui ist mir aufgefallen dass die Fenster:

  1. Sich nicht wechseln lassen wenn man mehrere auf hat
  2. Hinter den Startsymbolen verschwinden...

Vielleicht wäre es auch gut die Hintergrundfarbe der Symbole transparent zu machen statt schwarz weil man so die kästen um die Symbole sieht (reine Optiksache)...

und mir persönlich gefallen die vielen Striche am anfang der Console nicht so wirklich aber das ist ja ein glück Geschmackssache...

Was mir noch in der Kantine grad eingefallen ist:
Zur Story: Wie wäre es wenn die Firma eine ganz zwielichtige Geschichte hätte und im Alice vielleicht eine Art "böse KI" eingebaut ist, die einem im späteren Verlauf das leben schwer macht... (okay ich sollte weniger saufen =) )

Aber im ganzen schön gemacht...
Naja so viel von mir... Ich warte denn mal gespannt auf den nächsten Teil =)

EDIT: In der Console sollte der Fokus vielleicht gleich auf die untere Textbox gelegt werden damit man die schlecht zu findene Komandozeile nicht suchen muss...

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo, noch ein kleiner Bug:

Beim laden des Programmes.
Loading Language.pack...
Detected GERMAN as Language.pack
SET GERMAN as Default Language.pack..........

kann ich schon mit dem Cursor ganz unten klicken und eingaben machen (Help, Show ...) obwohl das Programm ja noch am laden ist.

Grüße Blogscreen

Wurde gefixt

Okay ich habe es mir auch mal angeschaut...

Im Gui ist mir aufgefallen dass die Fenster:

  1. Sich nicht wechseln lassen wenn man mehrere auf hat
  2. Hinter den Startsymbolen verschwinden...

Vielleicht wäre es auch gut die Hintergrundfarbe der Symbole transparent zu machen statt schwarz weil man so die kästen um die Symbole sieht (reine Optiksache)...

Lass mal das Fenster los , und ziehe es erneut, dannach ist das fenster VOR den Anderen Optionen . Ich weis zwar noch nicht woran das liegt aber das wird auchnoch gefixt 😜

Die Anderen Ideen und Bugs behebe ich und setze sie um !
MFG Scarecraft

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Tolles Spiel... gefällt mir 🙂 🙂

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

AliceOS hat nun eine Offiziele Homepage!
Diese ist unter : link zu erreichen.
Forum und Bugtracking system folgen. Außerdem ist da eine Preview zur nächsten Demo erhältlich in der schon einige Bugs behoben worden sind und diverse dinge geändert wurden. News Folgen natürlich wie immer hier und parrallel auf der HP.
Viel Spass
Scarecraft

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

P
7 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Sieht gut aus gefällt mir 😉

gruß patzi

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Wann kommt den die nächste Demo?

👶-> :]-> 8o-> 🙂

24 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

werd es mir heute abend oder am we mal anschauen.
klingt auf jeden fall super

++AliceOS hat nun eine Offiziele Homepage!++Diese ist unter :
>
zu erreichen.

kann es sein, dass die navi auf einigen unterseiten immer erst wieder auf index.html verlinkt?

D
233 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Schönes Projekt, gefällt mir sehr gut und macht Spaß. Weiter so!

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

hab grad unter downloads die neue demo runtergeladen (die 3.)

da steht jetzt wohl n alternatives etriebssystem zur verfügen.allerdings hab ich keine ahnung für was das gut ist, da man dort nur die Hintergrundfarbe verändern kann.

Naja, Starcraft wirds uns sicherlich bald sagen.

Edit:

Hab gerade einen Bug gefunden:
in der Main HD wird eine weisse schrift "12Mb" angezeigt.

Und dann noch n verbesserungsvorschlag: wäre schön wenn die ordner nur bei einem doppelclick geöffnet werden (und nur ein doppelLINKSclick).

-- Hobofan --

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

In der Demo 3 kann ich die Email nicht mehr öffnen.
Außerdem gibts den Show befehl nicht mehr, wird jedoch bei "Dir" erklärt.

???

👶-> :]-> 8o-> 🙂

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

In der Demo 3 kann ich die Email nicht mehr öffnen.
Außerdem gibts den Show befehl nicht mehr, wird jedoch bei "Dir" erklärt.

???

Wenn du in das 1.(das neue)betreibssystem gegangen bist kann ichs verstehen.
im 2.(AliceOS) funzt der show befehl bei mir noch.

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja die 3e Demo ist eine Preview . Die eigendlich nur zeigen soll das es ein 2es (das Hauptbetriebssystem) geben wird. Und ich habe den Remote ein wenig vergrößert um so mehr spielraum zu haben . Die von Euch genannten Bug werden Natürlich so schnell wie möglich behoben . Un es gab eine änderung der Syntax :
Show ---> Dir (wegen Realismus)

Es wird noch mehr dieser Syntax änderungen geben und das 2e (neue) betriebssystem bietet dann auch die Grundlage zum (von euch so oft geforderten) längeren Consolen modus.

Es handelt sich dennoch Primär bei der 3en Demo um eine Preview. Wann die nächste Demoe (und somit auch die Final Demo ) kommt kann ich leider noch nicht sagen. Aber es wird eine Menge passieren , neues geben und einiges geändert. Aber ich bin Optimistisch das es euch im Gesammt konzept gefallen wird.

Die Final wird folgendes (laut meiner Todo ) beinhalten :

2es Betriebssystem : Dark_one ( Das hauptbetriebssystem) Optimiert zum Hacken, und beinhaltet Hacking Tools.

Erweiterter Consolen Modus. Alles wird überarbeitet und es gibt neue Rätsel im Consolen Level. Der Remote wird dann zur Kröung auch noch einige Rätsel und Mysteriöse Dinge enthalten.

Wenn die Final Demo raus ist werde ich mich kommplett auf die Vollversion konzentrieren können. Aber überdiese will ich noch nichts verraten . Ich hoffe ich konnte einiges Erklären. Bis dahin
MFG Scarecraft

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

F
62 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hi,
lustige Sache, macht Spaß und lust auf mehr 🙂

Un es gab eine änderung der Syntax :
Show ---> Dir (wegen Realismus)

Dann mach aber bitte daraus zwei Befehle.
Zum einen "dir" zum auflisten der Dateien und "cat" zum ausgeben einer Datei.
So ist es jedenfalls unter linux.

Aber sonst weiter so 🙂

80 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Sieht schon richtig gut aus, es gibt eigentlich nur Sachen zu bemängeln, die schon bemängelt wurden:

  1. Doppelklick ist realistischer
  2. Zurück-Button
  3. Access auf die Mails ohne Login

Ansonsten große Klasse, ich würde sogar Geld dafür ausgeben, wenn du das dann auf den Markt bringst!!

A
266 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das mit der "Dir"-Befehl und das öffnen der Ordner mit doppelklick muss eigentlich nicht unbedingt so sein, weil wenn ich das richtig verstanden habe soll AlliceOS ja ein imaginäres Betriebssystem sein das es zu hacken gilt.
Also könnte es ja zu Philosophie des Systems gehören dass man Ordner nur mit einem Klick öffnet und die Befehle in der Konsole könnten theoretisch auch frei gewählt werden.
Es soll ja keine Kopie von Windoof, Mac OS-X oder Linux werden also ließe sich darüber streiten ob es nicht realitätsnäher wäre wenn sich die Steuerung von der Windoof, etc. Steuerung unterscheidet... Oder?

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

344 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo, man hört gar nichts mehr?

Wie ist den der Stand der Dinge?

👶-> :]-> 8o-> 🙂

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Wie in der Shoutbox auf der Homepage , werden die Rufe nach einer neuen Demo immer lauter . Ich kann nur sagen das ich dabei bin . Wann genau die Final Demo rauskommt kann ich nicht sagen . Ich beeile mich und alzu lange wirds wohl net mehr dauern . Wenns was neues gibt erfahrt ihr es hier und auf der Page.

EDIT: Mein Rechner ist Vorgestern kaput gegangen , War wohl zulange bei der Hitze an , und da ist wohl etwas durchgeschmort. Wie dem auch sei , nach 7 Stunden hab ich es geschaft die AliceOS Projektdaten auf eine andere HD zu kopieren , und so Alice vorm Untergang gerettet. Nun muss ich mich nach einem Neuen Rechner umsehen und dort meine Arbeitsumgebung einrichten. Ich denke das ich ende der Woche weiterarbeiten kann . Das ganze tut mir leid , aber ich versichere das ich dannach umso intensiver weitermachen werde.
Bis dann ein sehr trauriger Scarecraft

EDIT2: AliceOS Final DEMO ist da!

Zum Download gelangt ihr über folgende Seite:

klick me
Viel Spass!

PS: Bevor ihr Revlecktor benutzt fragt lieber hier im Forum, dann habt ihr auch mehr spass😉
Bin mal gespannt wer es zuerst durch hat.
Wenn die mehrheit das dann hat , wird es auch eine komplettlösung zur Demo geben.(Um weitesgehend zu verhindern das man Reflecktiert).
Also dann legt mal los😉

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

265 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

ich hab die neueste Demo durch...
mein Verbesserungsvorschlag: genauere Fehlermeldungen: wenn man z.B. "connect 99.123.45.98:180" eingibt, dann sollte eine andere Fehlermeldung kommen, als wenn man einen falschen Befehl eingibt! Also sowas wie "kein Server unter der angegebenen IP gefunden" anstatt "ERROR Unbekannter Befehl!Tippen sie 'Help' ein um Hilfe zu bekommen!", da ja die Syntax richtig wäre...
ansonsten ganz nettes Spiel

-=MasterMax=-

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Okay werd dran arbeiten ...
Kann ich mal fragen wielange du dafür so gebraucht hast ? rein interresse halber
mfg scare

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

265 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

keine Ahnung... kann ich schlecht sagen: hab beim 1. Versuch nach der Hälfte des Rätsels wegen Zeitmangels aufhören müssen... aber ich denke so +- 30 Min

Speichern geht ja (noch) nicht, oder?

-=MasterMax=-

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

... aber ich denke so +- 30 Min

Speichern geht ja (noch) nicht, oder?

Ne noch nicht . 30min klingen ganz gut . War es denn schwer? Ich denke nicht oder?Ich werde die server die als [down] mackiert sind auch noch einbauen , und das Rätsel um "The Guru" wird auch noch ausgebaut . Dann wars das eigendlich auch schon für die konsolen phase , das müsste reichen denke ich .
Mfg scare

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

265 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

nein...
was ich noch verwirrend fand war von

www.hacktheos.com:

So war es zumbeispiel ohne probleme möglich unter ftp.Zyklon.com über den Port 25 auf deren FTP Server Zuzugreifen

ich hab mir halt nur erst das durchgelesen und hab dann mehrmals mit Ping und Connect erfolglos versucht darauf zuzugreifen...

-=MasterMax=-

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja , diesen "Feature" 😜 bleibt der Vollversion vorbehalten^^

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

Y
102 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

hmm...
weiß nich ob du das beabsichtig hattest oder nicht aber mir is aufgefallen, dass bei der Consolen- Anwendung der Name der Frau Lisa is und wenn man dann auf der Remot- Oberfläche bei den Mails nachschaut steht da wieder Julia.

Ansonst: Tolle Arbeit 👍
mfg

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ja , das kommt noch aus den Vorherigen Versionen , wird noch geändert ...
Klassischer fall von : daten inkonsitenz 😜

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi,

ich habe das Game gerde auch noch einmal durchgespielt.
Das ist eine super Sache, die du da geleistet hast.

Und besonders die Credits finde ich Klasse. THX

mfg
michlG

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

👍 👍 👍

Des andere Betriebssystem is jetzt auch ganz toll geworden.

Hier noch n paar Anmerkungen:

  1. bei der Farb.exe in darkone, gehört des so das das Fenster zweimal kommt???
  2. Es würde sehr viel mehr realismus in die Konsolenphase bringen, wenn mann statt mit der Scrollbar, die bild nach oben nd unten taste zum navigeren benutzen würde.
    Außerdem wäre es sehr praktisch, wenn man die pfeil nach oben taste dazu benutzten könnte den Letzten Befehl wieder herzuholen(das nervt schon ziemlich wenn man ne lange Zeile nomal tippen muss, bloß weil ein buchtabe falsch getippt wurde)

Kanns grad leider wegen Zeitmangel nich durchspielen, aber bin mir sicher das es toll is^^

edit: hab mir grad die Screenshots auf der Seite angesehen und bemerkt das die Main HD eine Größe von 290 GB hat, wozu man in der damaligen Zeit mehr als 400 Festplatten gebraucht hätte^^

Festplattengrößen

Mfg Hobofan

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

👍 👍 👍

Des andere Betriebssystem is jetzt auch ganz toll geworden.

Hier noch n paar Anmerkungen:

  1. bei der Farb.exe in darkone, gehört des so das das Fenster zweimal kommt???
  2. Es würde sehr viel mehr realismus in die Konsolenphase bringen, wenn mann statt mit der Scrollbar, die bild nach oben nd unten taste zum navigeren benutzen würde.
    Außerdem wäre es sehr praktisch, wenn man die pfeil nach oben taste dazu benutzten könnte den Letzten Befehl wieder herzuholen(das nervt schon ziemlich wenn man ne lange Zeile nomal tippen muss, bloß weil ein buchtabe falsch getippt wurde)

Kanns grad leider wegen Zeitmangel nich durchspielen, aber bin mir sicher das es toll is^^

edit: hab mir grad die Screenshots auf der Seite angesehen und bemerkt das die Main HD eine Größe von 290 GB hat, wozu man in der damaligen Zeit mehr als 400 Festplatten gebraucht hätte^^


>

Mfg Hobofan

Danke für die guten Anregungen !
Also , das mit der Farbe.exe ist ein bug Oo.
Die Idee mit der "bild auf" "bild ab" funktion finde ich gut und wird wohl auch umgesetzt.
Das mit dem "Pfeil oben " um einen Befehl wiederzuholen ist ein Must have,
Hat wer eine Idee wie man das am besten umsetzen kann?
Das mit den 290 Gb wird wohl runtergesetz... muss mir noch reichlich lektüre besorgen um die realität auszubauen. Momentan beschäftige ich mich mit ASCII Hab damit schon ein paar disgn änderungen vorgenommen Zb bei der Anmeldung an Dark_one :

                    ____             _
                 |  _ \  __ _ _ __| | _____  _ __   ___
                 | | | |/ _` | '__| |/ / _ \| '_ \ / _ \
                 | |_| | (_| | |  |   < (_) | | | |  __/
                 |____/ \__,_|_|  |_|\_\___/|_| |_|\___|

MFG Scarecraft

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Das mit dem ASCII find ich ne coole Idee 🙂

Und zu dem mit der Pfeil nach oben Taste:

Du könntest eine ArrayList benutzen und in ihr alle eingegebenen Kommandos speichern.
Und dann von ArrayList.Count pro Tastendruck 1 zurückzählen. So würde es dann sogar für alle eingegebenen Zeilen, nicht nur für die letzte.

P.S.:Ich finds gut, wie du auf die Vorschläge der Community eingehst 👍

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi,

Du könntest eine ArrayList benutzen

ich will zwar nicht nerven, aber die ArrayList ist mittlerweile veraltet und man sollte stattdessen die List<...> verwenden. 🙂
Aber den Rest deines Tipps bzw. Vorschlags finde ich gut. 👍

mfg
Michael

795 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Oder du nimmst anstatt der TextBox in die die kommandos eingegeben werden einfach ne combobox, in der alle Befehle in den Items drin sind..

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
309 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Verdammt gute Idee, und klasse Umsetzung, freue mich auf die Vollversion. 👍

Was mir aufgefallen ist:

1.
Wenn in einem Befehl ein Argument falsch ist wird immer gleich "ERROR Unbekannter Befehl" angezeigt. Schön wäre es wenn z.B. sowas wie: "Ping: unbekannte IP!" angzeigt würde.

  1. Ein kleiner Logikfehler:
    Wenn, wie auf www.hacktheos.com geschrieben steht, der DNS Server defekt ist, wie kann der Befehl ping dann die IP von www.hacktheos.com auflösen?
using System;class H{static string z(char[]c){string r="";for(int x=0;x<(677%666);x++)r+=c[
x];return r;}static void Main(){int[]c={798,218,229,592,232,274,813,585,229,842,275};char[]
b=new char[11];for(int p=0;p<((59%12));p++)b[p]=(char)(c[p]%121);Console.WriteLine(z(b));}}

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Verdammt gute Idee, und klasse Umsetzung, freue mich auf die Vollversion. 👍

Was mir aufgefallen ist:

1.
Wenn in einem Befehl ein Argument falsch ist wird immer gleich "ERROR Unbekannter Befehl" angezeigt. Schön wäre es wenn z.B. sowas wie: "Ping: unbekannte IP!" angzeigt würde.

Wird gemacht

  1. Ein kleiner Logikfehler:
    Wenn, wie auf
    >
    geschrieben steht, der DNS Server defekt ist, wie kann der Befehl ping dann die IP von
    >
    auflösen?

Mh.. stimmt auch wieder .. ich lass mir was einfallen 😉

Und noch zum Ascii hier ein kleines ingame beispiel:

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

80 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ich hab mir nochmal die aktuelle version runtergeladen, sieht echt gut aus! 👍
und die konsolenphase hast du ja noch gut gestreckt.

btw: ich hab auch angefangen sowas zu programmieren, mehr oder weniger "inspiriert" von dir =), mein spiel soll aber eher in die militärische richtung gehen, zum thema kriegsführung durch informationsbeschaffung.

Ich hab mal ne frage zum technischen: wie befiehlst du der textbox, automatisch nach unten zu scrollen? bei mir macht sie das nicht... 🙁
[EDIT]Ich habs gefunden, hat sich erledigt...[/EDIT]

[EDIT]Du solltest dir vllt. die URL "www.hacktheos.com" sichern, die du dann als supportplattform oder offizielle HP nehmen kannst...[/EDIT]

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi,

Ich hab mal ne frage zum technischen: wie befiehlst du der textbox, automatisch nach unten zu scrollen? bei mir macht sie das nicht...

schaue dir diese Links an, denn so müsste es funktionieren
Textbox scrollen lassen
TextBox automatisch runterscrollen

PS: erstelle in Zukunft bitte ein neues Thema anstatt solche Fragen in einen Thread zu schreiben, in dem sie eigentlich nix verloren haben

mfg
michael

467 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ich hoffe ich schreibe jetzt keinen Müll, aber im remonte Desktop, findet man das Passwort für den Alex Server raus, und dann kommt da so ein A Bild ohne klick Event, was soll man da machen? Das soll doch diese eine Textdatei sein, oder?

edit: ich hoffe die install datei funct und macht mir meine Registry nich kaputt. Hab mir jetzt die neuere Version besorgt.

edit2: bin durch.(ohne Reflector)

415 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Finde das Spiel wirklich sehr interessant!
Wird daran noch weiter entwickelt?

MfG
Tobi

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Danke für dein Interresse an diesem Projekt.

Leider muss ich dir Sagen das andere Projekte z.Z. Vorrang haben (siehe :FX RPG Maker

Doch ich plane bereits eine Vollversion die ich dann aber komplett neu schreiben würde (wahrscheinlich in XNA da das besser geeignet ist). Aber mommentan liegt das Projekt leider auf Eis.

MFG Scarecraft

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

69 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Nach dieser Nachricht war es das erstmal mit Weihnachten in diesem Jahr 🙁

Ich hätte vielleicht erst lesen sollen, dass das Projekt auf Eis liegt und dann am besten garnicht erst ausprobieren. Es hat mich um ehrlich zu sein regelrecht süchtig gemacht 😁

Es würde mich freuen, wenn du trotz deiner weiteren Projekte dem AliceOS noch eine Chance gibst und es weiter entwickelst 🙂

Gruß,
Daniel

95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bei mir geht schon nach dem Start die Tastatureingabe beim starten des gewünschten betriebsystems nicht mehr...

Gespräch zweier Informatiker:
"Wie ist denn das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Hä?"
"Na ja, Shift ohne Ende!"

Scarecraft Themenstarter:in
268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Bei mir geht schon nach dem Start die Tastatureingabe beim starten des gewünschten betriebsystems nicht mehr...

Einfach unten ein wenig rumklicken , da ist irgendwo eine Textbox 😃

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

95 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

ok, danke! Ist echt nicht schlecht gemacht... 👍

Gespräch zweier Informatiker:
"Wie ist denn das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Hä?"
"Na ja, Shift ohne Ende!"