Laden...

Realtime Börsendaten

Erstellt von G-Shark vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 5.608 Views
G
G-Shark Themenstarter:in
120 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
Realtime Börsendaten

Hallo zusammen,

weiß einer von euch zufällig wie ich Realtime Börsenkurse in meine App´s bekomme.
Kann ruhig kostenpflichtig sein aber ich will wissen wie!

Gruß

e=mc²
Wo ist hier der Fehler?

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

webservice/soap

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo JAck30lena,

ich vermute mal, soweit war das G-Shark klar. Ich würde die Frage so verstehen, welche Angebote es da gibt.

herbivore

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

er fragte wie, nicht wo... demnach habe ich gefolgert, das es wissen wolte wie man es realisiert.

140 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hier gibts welche http://www.teletrader.com/ die haben glaub ich auch ne Webservice Schnittstelle

gruß Sieben

Nur die Kogge schwimmt! 😁

643 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Ich würde dir http://www.interactivebrokers.com empfehlen. Dort gibt es sogar eine API für NET 2.0.

Wenn du wissen möchtest wie du eine App mit dieser API schreiben möchtest dan schau dir mal diese Webseite an :

enterlong.com

Direkter Link zu dem Video :

Video Tutorial

Weitere Infomationen zu dem Thema Trading :

EnterShort.com