Laden...

Hacker Spiel "Alice" herunterladen / Probleme mit Rapidshare & Co

Erstellt von dennisspohr vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 2.049 Views
dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren
Hacker Spiel "Alice" herunterladen / Probleme mit Rapidshare & Co

[EDIT]Abgeteilt von Hacker Spiel "Alice" [BETA und Erste Demo][EDIT]

Hallo @ all,

ich würde das Spiel auch gerne mal testen, nur leider kann ich / darf ich auf Seiten wie rapidshare und co. nicht zugreifen. Kann jemand das Spiel mal anhängen oder ähnliches?

Danke!

Gruß Dennis

Gelöschter Account
vor 15 Jahren

ich komm mit diesen verfluch... katzen nciht klar.

dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

ich komm mit diesen verfluch... katzen nciht klar.

Die sind wirklich schrecklich.. zwar können irgendwelche Scripte nun nicht mehr so leicht automatisiert etwas herunterladen, aber wenn selbst Menschen nicht mehr weiter kommen.. g

H
364 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

@scarecraft: solange das spiel kleiner bleibt als 2 mb kannste dir ja ne kostenlose funpicseite holen auf funpic.de und es dort uploaden

edit: ich weis wirklich nich was ihr für porbleme mit kazen habt, bis jetzt liesen die sich bei mir immer einwandfrei erkennen.

268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Ich hoffe das hilft dir weiter :
>

Und Ganz oben ist auchnoch ein Link , extra für die leute die nicht auf die Katzen klar kommen , ich hoffe das hilft !
bis dahin 🙂
Scarecraft

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hallo Scarecraft,

Seiten wie rapidshare und co. nicht zugreifen

Darunter fällt auch uploaded.to ... 😦

Gruß Dennis

268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Hallo Scarecraft,

Seiten wie rapidshare und co. nicht zugreifen

Darunter fällt auch uploaded.to ... 😦

Gruß Dennis

schick mir mal eine PN mit deiner Email addresse, dann schick ich dir das eben ^^
MFG Scarecraft

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

H
182 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

Hi Scarecraft,

also erstmal net schlecht! Hat noch ein paar Ecken und Kanten aber die bügelst Du sicherlich noch aus 😉

Aber warum hängst du die Datei nicht eigentlich einfach als Attachment an Deinen ersten Post an? Das wäre das einfachste, sicherste und auch noch schnellste!

Gruß
HyperteX

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

Maximale Dateigröße: 256 KB , leider sonst wäre das schon längst geschehen!

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

H
182 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren

^^ Ok dann andern:
Alice1.rar

Wenn sich was ändern sollte an der version kannste ja einfach PN schicken 😉
Gruß
HyperteX

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

dennisspohr Themenstarter:in
420 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

^^ Ok dann andern:
Alice1.rar

Danke! 🙂

268 Beiträge seit 2008
vor 15 Jahren

^^ Ok dann andern:

>

Wenn sich was ändern sollte an der version kannste ja einfach PN schicken 😉
Gruß
HyperteX

Super danke !

Name: Scarecraft
Language:C#
learning since:winter 2007
IDE: Visual Studio 2005/08 Professional Editon
Skill:Medium
qualifications: MCP - Microsoft Certified Professional
Homepage : FX RPG Maker

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

grundsätzlich ist es so, dass Projekte (und Bilder) direkt im Forum als Dateianhang angehängt werden sollen. Anderseits ist die Größe der Dateianhänge auf 256KB begrenzt. Erste Wahl sollte es sein, große und/oder doppelte Dateien (z.B. Bilder) in den Projekten zu verkleinern oder zu entfernen, um die Schwelle zu unterschreiten. Auch eine Aufteilung z.B. in ausführbare Datei und Sourcecode in zwei Dateianhänge (und damit zwei aufeinanderfolgende Beiträge) ist ok.

Wenn es trotzdem nicht gelingt, die Dateigröße so weit zu verkleinern, dass die Datei angehängt werden kann, ist externer Webspace natürlich nahelegend. Wie die Diskussion hier zeigt, sind Rapidshare & Co dabei aber durchaus problematisch. Ein weiteres Problem ist in [Hinweis] Wie poste ich richtig? Punkt 6.1 beschrieben, nämlich das solche Links typischerweise nur eine begrenzte Lebensdauer haben.

Deshalb ist wünschenswert, Dateien unter einer langlebigen URLs zum direkten Download auf "normalem" Webspace zur Verfügung zustellen.

Hier kommt ja noch hinzu, dass das Projekt in der Entwicklung ist und sich der Dateianhang daher noch öfter ändern kann. Hierfür könnte es eine Alternative sein, die Projekte bei Sourceforge, Codeplex, o.ä zu hosten.

Für zu große Dateianhänge, bei denen keine nur nur sehr wenige Änderungen zu erwarten sind, könnt ihr auch mich bitten, diese auf myCSharp.de hochzuladen.

herbivore

3.430 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

Hi,

ich komm mit diesen verfluch... katzen nciht klar.

ich habe auch oft Probleme mit diesen Katzen.
Meistens sehe ich das sechs Buchstaben mit Katzen, man kann aber nur drei eingeben. Also irgendwas läuft da falsch.
Entweder ist da ein Fehler bei Rapidshare, oder Programmierer sind zu dumm um diese Buchstaben zu sehen.

PS: Ein kleiner Tipp an alle. Wenn man die buchstabenkombination nicht herausfinden kann, dann ruft die Seite einfach noch ein paar mal auf. Irgendwann kommt dann schon eine Kombination die man locker erkennen kann.

mfg
michlG