Laden...

Externe Seite + Forum was meint ihr ???

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.440 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Externe Seite + Forum was meint ihr ???

Hi

mir ging da neulich was durch den Kopf. Sollen wir das vielleichz so wie bei quellcodes.de machen, also ne externe Seite und ein Forum. also die externe Seite soll mehr oder weniger das Portal stellen also downloadbereich, links, tutorials, toplists usw. oder sollen wir es so lassen wies bisher ist, also mywbb portal und da halt noch sachen einbaun?

Viele Grüße
Alexander

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Lieber so lassen wie bisher.

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ok gut, hab ich im moment auch eigensehn das es so besser ist.

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Hmm....jetzt weiß ich wo ich noch antworten wollte.....

Ich stimme Flamsword zu. Eine externe Seite ist imho doof. Lass es so wie bisher, gefällt mir am Besten, Startseite&Forum.

Code-Hacker