Laden...

Suche Software für Photos...

Erstellt von chaossurfer vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 1.226 Views
C
chaossurfer Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren
Suche Software für Photos...

Hallo Zusammen,

kennt Ihr ein Programm, mit man Photos nett zu einem DVD Film zusammen schneiden kann.
Funktionen die ich bräuchte:
2 Tonspuren,Überblenden mit Effekten, Vorspann / Nachspann, Titel im Bild usw.

Bis jetzt arbeite ich mit dem Vista Tools (Photo Story und DVD Maker) die sind eigentlich ganz OK ich vermisse aber z.B. 2 Tonspuren zum überscheiden der Musik oder Musik und Sprache mischen…

iPhoto fällt Betriebssystem bedingt aus 8)
Magix hatte ich die Demoversion schon einmal probiert war aber nicht begeistert.

Kennt Ihr Alternativen?

Danke schon einmal
Gruß
Chaossurfer

H
212 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

also kenne pinnacle studio

das ist zwar normalerweise für film bearbeitung
aber alle deine anforderungen sind damit ohne probleme möglich 🙂

hier ein link zur neusten version
http://dlc.softwareload.de/Pinnacle-Studio-Plus/51068

ich habe damals version 10 benutzt und war sehr damit zufrieden 🙂
allerding ist dieses nicht kostenlos

:rolleyes: 😁 😮

726 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

Ich kenne Nero, das kann eigentlich alles, was du dir wünscht...

H
212 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

stimmt nero wär mir jetzt gar net eingefallen ^^

:rolleyes: 😁 😮

C
chaossurfer Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

Hallo,

also wenn ich mir die Anleitung bzw. den Kurzfilm bei NERO so anschaue kann ich keine 2 Tonspuren hinterlegen und mischen bzw. die Übergänge der Tonspuren sauber mit lauter bzw. leiser schneiden....?

Oder kann mir jemand bestätigen das Nero die Funktionalität beinhaltet.

726 Beiträge seit 2003
vor 15 Jahren

ok, da hast du recht...
zum Audio-mischen benutze ich immer Audacity...

http://www.audacity.de/

C
chaossurfer Themenstarter:in
156 Beiträge seit 2004
vor 15 Jahren

OK danke für die Info aber dann fällt NERO raus..

weiß jemand ob es für pinnacle studio eine demo version gibt?

bzw. kennt sonst keiner andere alternativen?

Gruß
Chaossurfer

H
212 Beiträge seit 2007
vor 15 Jahren

also ne testversion iost mir nicht bekannt aber auf dem folgenden link ist ein video wo es ein bisschen gezeigt wird

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer%2BProducts/Home%2BVideo/Studio%2BFamily/

:rolleyes: 😁 😮