Laden...

POSTBACK / FOCUS bei ENTER

Erstellt von qazeem vor 15 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 824 Views
qazeem Themenstarter:in
103 Beiträge seit 2006
vor 15 Jahren
POSTBACK / FOCUS bei ENTER

Hallo, habe folgendes Problem,

Habe 2 divs. Im 1. ist ein ImageButton der bei Click eine bestimmte Funktion auf dem Server ausführt.
Im 2. div sind 3 Textboxen. Da soll man eine Zahl eingeben können, ENTER drücken und es soll eine andere Funktion auf dem Server ausgeführt werden. Das wollte ich über OnTextChange machen.

Allerdings gebe ich eine Zahl in die Textbox ein, drücke Return und er ruft die Funktion, welche zum ImageButton gehört auf. Muss ich da irgendwie ein Focus einstellen oder ...

Erkennt jemand meinen Fehler?

5.941 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo qazeem

Wenn du es in TextChanged Machst, ists so kein Problem. Das wird immer aufgerufen, wenn du einen normalen Postback machst.

Du kannst einen DefaultButton für ein Element bestimmen.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011